Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Zollner - Wolfgang



Kondolenzen für

Herrn Wolfgang Zollner


Helmut und Claudia
12.05.2021


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer Lieber Wolfgang, wir wünschen dir eine gute Reise!
icon



Anna Elisabeth Lehner
12.05.2021


Es tut mir so leid, welche Schmerzen Du ertragen musst. Lebenshauch Still, still, alles ist nur ein Traum. Es geht vorbei, was es auch sei. So, so, du spürest es kaum, es ist nur ein Hauch, wie unser Leben auch. Ich denke an Dich. Anneliese
icon



Ante T.
10.05.2021


Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
icon



Uwe
10.05.2021


Hallo Wolfgang ich habe dich immer als einen sachlichen, einfühlsamen Kollegen erleben dürfen. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.
icon



Heike
09.05.2021


Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Ich kenne Wolfgang seit meinem 1. Arbeitstag bei BMW. Ich werde unsere gemeinsamen Gespräche sehr vermissen. In stiller Trauer und Verbundenheit.
icon



Gaby und Matthias
06.05.2021


„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.“ Mit unseren Gedanken sind wir bei Dir.
icon



Jean-Marc Saubiez
06.05.2021


Sehr verehrte Frau Zollner, Wolfgang war Teil der BMW-Familie, insbesondere der Technologie Umformen. Alle Kollegen sowie ehemalige Vorgesetzte sind tief betroffen von seinem Tode. Wir verabschieden uns von Wolfgang, der allen stets als hoch kompetenter, pflichtbewusster und lieber Mensch in Erinnerung bleiben wird. Wolfgang stand für die BMW Group, lebte die Unternehmenswerte vor und identifizierte sich mit ihnen. Das ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas ganz Besonderes. In dieser schwierigen Stunde des Abschieds bleibt es uns, vor allem Ihnen, liebe Frau Zollner, und auch allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme auszusprechen. Ihnen wünschen wir Kraft, Mut und Perspektive! Dir, lieber Wolfgang, möchte ich als tiefen Gruß diese Worte im Namen des TP-11-Kreises und im Namen Deiner ehemaligen Kollegen widmen. In herzlicher Verbundenheit, Jean-Marc Saubiez, BMW Group, Leiter Planungssysteme, WPS (TP-11)
icon



Schorsch L.
05.05.2021


Wolfgang war immer ein sehr geschätzter Kollege und hat mir so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich werde ihn schmerzlich vermissen. „… und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.“
icon



In Memoriam
icon