Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Theis - Siegrid



Kondolenzen für

Frau Siegrid Theis


Ulrike
15.02.2019


Liebe Mama, traurig und doch erleichtert nehme ich nun von dir Abschied. Ein Abschied auf Raten, über viele Jahre in denen du mir keine Mutter mehr sein konntest, weil du mich ,,vergessen hast. dieses Vergessen, hat dir geholfen, deine letzten Lebensjahre zu geniessen, weil du vergessen hast wie krank du bist. Für all deine Liebe und deine Unterstützung in meinem Leben möchte ich dir auf diesem Wege DANKE sagen. Ich kann nicht weinen, weil ich keine Tränen mehr habe. Die sind in den vergangenen schweren Jahren zu Hauf geflossen, so dass nun wohl keine mehr übrig sind....ich wünsche dir oben im Himmel ein besseres und glücklicheres Leben, als du es hier auf Erden wohl hattest. Genaueres wissen wir ja leider nicht, aber so manche schlimme Situation haben auch wir als Kinder deutlich mitbekommen. Ich liebe Dich sehr und weiss , dass du von oben weiter auf mich aufpasst und mich beschützen wirst, so wie du es gemacht hast, als ich noch klein war.... In Liebe Deine Ulrike
icon



In Memoriam
icon