Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Schneider - Rudolf



Kondolenzen für

Herrn Rudi Amor Schneider


Sepp und Susi
03.12.2022


Lieber Rudi, leider hast Du Deinen „Giesinger Himmel“ viel zu früh verlassen müssen. Über 30 Jahre waren wir Nachbarn und haben auch viele schöne Sommerfeste mit Dir verbringen dürfen. Du und Iris, Ihr beide habt keine Arbeit und Mühe gescheut, Eure Gäste fürstlich zu verwöhnen. Wie werden wir Dein fröhliches Pfeifen und Singen im Treppenhaus vermissen! Deine gute Laune, Dein freundliches und allzeit hilfsbereites Wesen, und meistens einen lustigen Spruch oder Witz auf den Lippen. Rudi, Du hinterlässt bei uns allen eine sehr große Lücke. Wir vermissen Dich. Aber du hast uns nicht für immer verlassen, Du bist uns nur vorausgegangen.
icon



Andrea Fest
28.11.2022


Lieber Rudi ,vielen Dank für die so schöne Zeit die wir mit dir verbringen dürften. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben . Wir vermissen Dich soooo sehr. Andrea und Gerhard
icon



Juergen Thumser(Hallweger)
27.11.2022


Immer ein lächen ,das jetzt fehlt. Ruhe in Frieden. Jürgen aus der Billard Bar,Neuhausen.
icon



Renate und Gerhard
27.11.2022


Was wurde doch aus einer flüchtigen Urlaubsbekanntschaft. Wertvolle Freunde die wir nicht missen wollten. Doch du lieber Rudi hast dich nun leider viel zu früh verabschiedet. Dein gesamtes Wesen, die Kochkunst und dein Gesang macht es uns unmöglich dich zu vergessen. Die gemeinsam gelebte Zeit mit dir war immer unbeschwert und intensiv. Sie wird für immer in unseren Herzen bleiben. Dir liebe Iris bleiben wir weiterhin tief verbunden und hoffen einen Beitrag zur Bewältigung des Schmerzes leisten zu dürfen.
icon



Cemil Raster
26.11.2022


Lieber Rudi, ich danke dir für alles im Leben was du mir gegeben hast. Die Sportart mit dir gemeinsam zu verbringen war sehr schön. Ich hab jede Sekunde genossen mit dir. Es war eine wunderschöne Zeit mit dir! Ich werde dich für immer vermissen im Herzen, weil du der glücklichste Mensch auf der Welt warst. Hab dich lieb!
icon



Christoph, Claudia, Jannik und Lena
26.11.2022


Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Wir trauern um einen liebenswerten Menschen.
icon



Jacqueline Biangini
25.11.2022


Mein herzliches Beileid. Rudi hat mir - wie vielen anderen auch - in meiner Kindheit und Jugend ein zweites Zuhause gegeben, war mein großer Förderer. In tiefer Dankbarkeit und mit deinem mir gut erinnerlichen Lachen im Herzen sage ich Pfiadi Rudi! Irgendwann seh ma uns wieder. Deine Jaco
icon



Günther
24.11.2022


Einer der BESTEN MENSCHEN die ich in meinem Leben kennenlernen durfte !!!!!! Mein langjähriger Chef ist leider gegangen ... Rudi ich hoffe Dir gehts gut wo Du jetzt bist :-( Du warst der beste Chef den ich in meinem bisherigen Leben hatte und hinterlässt für ALLE die Dich kannten eine RIESENGROßE Lücke ... Ruhe in Frieden ... Werde im Gedanken immer bei Dir sein ... Du warst einer der BESTEN ... Ich Danke Gott das ich Dich kennenlernen durfte ... Machs gut ... Wirsd immer in meinem Herzen bleiben !!!
icon



Anni Pfeifer
24.11.2022


Lieber Rudi, wirklich leben, intensiv leben hast du uns mit Deinem Lächeln jeden Tag gezeigt. Du bist zwar nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Jeses Wort - zuviel und doch zu wenig. Ich werde Dich sehr vermissen und nicht nur deine Gourmetküche.
icon



Illa, Rotscher, Sascha
23.11.2022


Lieber Rudi, es ist so unfassbar traurig und geht einem gar nicht in den Kopf. Und leider gibt es in so einer Situation wohl auch keine wirklich tröstenden Worte für Iris und alle die dir Nahe standen. Aber wo deine Reise jetzt auch hinführen mag, wir wünschen dir, dass du ein besonders gutes Platzerl bekommst. Wir alle wissen, Rudi war nie ein Mensch von Traurigkeit, deswegen würde er sicher sagen: Seid nicht traurig, jetzt geht es mir gut. Behaltet mich in euren Herzen und in guten Gedanken - denkt an die lustigen Zeiten die wir gemeinsam erlebt haben.“ Auch wenn wir in den letzten Jahren nicht mehr so eng waren, bist und bleibst du für immer in unseren Herzen. In stillem Gedenken - deine Laimis (Illa, Sascha, Rotscher)
icon



Gerdi Schmidt
23.11.2022


Lieber Rudi Gute Freunde sind wie Diamanten, wertvoll,selten und einzigartig wie Du lieber Rudi. Ich werde vieles von Dir vermissen......aber am allermeisten deine geniale Kochkunst, deine guten Witze und Deine gute Laune. Ein geliebter Mensch ist nun fort, an einen geheimnisvollen Ort. Wo genau, das weiß ich nicht. Ich hoffe das Dich Hans begrüßen konnte. Mach es gut dort oben im Himmel, ohne Schmerz und Kummer. Pfiad di Rudi
icon



Werner + Petra Fülöp
23.11.2022


Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. -Jean de La Fontaine- Ruhe in Frieden, lieber Rudi.
icon



Andrea und Hans
23.11.2022


Lieber Rudi, ich durfte mich noch von die verabschieden und hab dich sogar noch am Sterbebett verschmitzt lächeln sehen. Auch in dieser Situation hast du nicht an dich gedacht, sondern an deine Puppe. Schön, dass aus einem geschäftlichen Kontakt eine Freundschaft geworden ist. Wir behalten dich immer im Herzen und sehn uns amoi wieder.
icon



Petra wiggerl
23.11.2022


Danke, für die Zeit mit Dir.
icon



Anzinger Ronald
22.11.2022


Mein tiefes Mitgefühl für. die Angehörigen und Trauer um einen langjährigen Freund und Billiardpartner.
icon



Sieglinde Walter
22.11.2022


Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Pfiate Rudi Sieglinde
icon



Helga Müller-Brandl
22.11.2022


Lieber Rudi ich danke dir für über 50 Jahre Freundschaft. Wir sind im selben Dorf aufgewachsen, hatten gemeinsame Freunde, kannten unsre Familien. Wir hatten so viele gute Jahre - die wilden waren unschlagbar. Ich hab dir die ersten Kochstunden gegeben und du hast mich bald uneinholbar mit deiner Leidenschaft überflügelt. Further Bad, Prinzengarde, Billard... Alles unsre gemeinsame Welt. Auch als ich ins Allgäu ging ist der Faden nicht abgerissen. Gemeinsame Geburtstage, Sommerfeste wir waren dabei ! Deine Iris kannte ich fast vom ersten Tag an und zusammen haben wir das Leben genossen, gefeiert, unzählige Lieder gesungen. Du warst immer voll Optimismus und Humor. Mein Herz ist traurig und wir werden dich vermissen und doch werden wir lachen und weiterleben immer mit einem Platz zwischen uns für dich, so wie du es wolltest.
icon



Daniela & Torsten
22.11.2022


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, so wie wir!
icon



Rudi Einöder
22.11.2022


Nicht gestorben, nur vorausgegangen. Von den Schmerzen befreit, Ruhe in Frieden.
icon



Uli und Evi Zogler
22.11.2022


Lieber Rudi, wir sind glücklich und dankbar, dich kennengelernt zu haben, dich unseren Freund zu nennen und dafür, dass wir ein Stück unseres Weges mit dir und deiner großen Liebe Iris gehen durften. Unsere gemeinsamen Stunden, unsere Gespräche, deine herzliche und positive Art, deine Gastfreundschaft, verbunden mit deiner Kochleidenschaft (die uns immer wieder in Ekstase versetzt hat), dein verschmitztes Lächeln, dein Gesang, deine Lebensfreude und positive Art, deine Herzlichkeit und so Vieles mehr, werden uns fehlen; du wirst uns fehlen, lieber Rudi Das letzte Stück deines Weges können wir dich nicht begleiten aber wir versprechen dir, dass wir dich nie vergessen werden. Mach´s guad, lieber Rudi - Pfiat di, lieber Freund!
icon



Iris Schneider
22.11.2022


Mein Herz, mit Deiner unglaublich großen Liebe im Herzen werde ich hoffentlich Kraft finden weiter zu leben. Du bleibst mein Leben. In Liebe Deine Puppe
icon



Henry Frömmichen
22.11.2022


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon