Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Bäuerle - Reiner



Kondolenzen für

Herrn Reiner Bäuerle


Deine Tochter Tanja
03.07.2019


Hallo mein lieber Papa, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke oder an Dich erinnert werde. Oft läuft mir dann eine Träne über die Wange, aber auch so manches ein Schmunzeln über die Lippen. Du lebst in uns weiter, wie oft albern wir in der Familie herum und immer sagt einer: Opa Reiner hätte jetzt gesagt;) Auch wenn ich dich vermisse, versuche ich mich dadurch zu trösten, dass ich soviel von Dir in mir trage. Papa, ich hoffe, Dir gehts gut und Du freust Dich weiter über Deine Enkel. Ich weiss, dass Du sie weiter begleitest. Ich drücke Dich 💖
icon



Erika Zwicker & Tilmann Zwicker
20.12.2018


Er bleibt unvergessen auch als wichtiger Mitarbeiter aus der Gründungszeit des Instituts für Elektroakustik in München. „... Nein - ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste ...“
icon



Heidi und Willi 12.12.2018
12.12.2018


Nichts stirbt,was in der Erinnerung bleibt.
icon



Biene2010
29.11.2018


Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Danke, dass Du da warst und unser aller Leben bereichert hast. Rest in peace. Sabine
icon



In Memoriam
icon