Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kogleck - Otto



Kondolenzen für

Herrn Otto Kogleck


Elisabeth Glauber-Diehl und Günter Glauber
15.01.2020


Lieber Otto, du warst nicht nur unser liebster Nachbar, sondern ein echter Freund: Sehr hilfsbereit und großzügig , immer freundlich und zuvorkommend. Für jeden hattest du ein paar nette Worte parat. Und du hast nicht nur geredet, sondern tatkräftig und fachkompetent angepackt. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Wir werden dich und deine originelle Art sehr vermissen.
icon



Luise
13.01.2020


Lieber Otto, Unsere Ausflüge zum Zwiebel oder Kartoffel Acker werden mir fehlen. Ich weiß noch wie du bei uns einfach Tomaten Pflänzchen ins Hochbeet oder Blumentöpfe rein gepflanzt hast. Dich werde ich immer vermissen. Grüße von Luise.
icon



Barbara und Wolfgang
12.01.2020


Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer
icon



Hannah
09.01.2020


Lieber Opa, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich bin so unbeschreiblich traurig, dass ich keine Worte finden kann die meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Äpfel die du mit solcher Liebe für uns aufgeschnitten hast. Ich vermisse es bei euch zu sitzen und dein schnarchen zu hören, während irgendein Skiwettkampf oder Motorradrennen nebenher läuft. Ich vermisse dein schmatzen. Ich vermisse deine Art. Ich vermisse alles an dir. Ich vermisse dich. Aber zumindest bist du mit Feuerwerk gegangen, so wie es dir gebührt. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen können. Deine Hannah
icon



Anita und Wolfgang
09.01.2020


Lieber Otto, wie sehr haben wir uns gefreut als es Dir nach Deiner schweren Krankheit wieder gut ging und wie erschüttert waren wir, als wir gehört haben, dass Du von uns gegangen bist. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken einen Platz haben.
icon



Gustav und Karin Kogleck
09.01.2020


Ruhe sanft und in Frieden! Irgendwann sehen wir uns wieder. Wir möchten der Familie Kogleck unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Gustav und Karin Kogleck
icon



Roesner Michael
08.01.2020


Lieber Otto, ein schönerer Gruß wie ihn Martina geschrieben hat fällt mir leider nicht ein, ich danke dir und Irmi dafür, dass Ihr sie mir anvertraut habt, dafür dass du da warst wenn wir dich gebraucht haben auch wenn wir uns manchmal aneinander gerieben haben. Du hinterlässt eine Lücke die nicht zu füllen ist, doch ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder und dann mit einem Scheit Holz im Feuer einer Pfanne Maroni darauf und einem Glas Most dazu. In tiefer Trauer Michael
icon



Sabrina mit Wolfgang und Julian
07.01.2020


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren! Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. In lieber Erinnerung, Sabrina mit Wolfi und Julian
icon



Rainer und Sabine Fichtner
06.01.2020


Unsere Beileid und unsere Anteilnahme den Hinterbliebenen. Mögen sie Kraft und Stärke finden in diesen schweren Stunden. Otto behalten wir in Erinnerung als bodenständigen und humorvollen Menschen. Unvergessen unser erstes Zusammentreffen beim Eisstockschießen auf dem Weiher in Hilgertshausen Otto, gute Reise!
icon



Mia
06.01.2020


Lieber Opa Es war immer so lustig mit Dir unterwegs zu sein. Die Ausflüge mit Dir mit dem Radel oder zu den Alpakas und auch im Wald beim Schwammerl suchen haben so viel Spaß gemacht. Dich mit deinen lustigen Ideen werde ich sehr vermissen. Ich bin ja neugierig wie es da ist, wo du jetzt bist. Ich wünsche Dir dass du es gemütlich hast und einen Fernsehsessel. Ich hab dich so lieb, und habe dich in meinen Gedanken. Deine Mia
icon



Aurelia Richard
06.01.2020


Lieber Otto,Du bleibst immer in schöner Erinnerung.Dein Optimismuß und Deine Zuversicht,haben uns immer beeindruckt.Danke für Deine Freundschaft,Du bleibst immer in guter Erinnerung.
icon



Erich und Rosi
06.01.2020


Ein lieber Mensch hat den Lebensgarten verlassen,doch seine Blumen blühen weiter .
icon



Inge und Bernd
05.01.2020


Lieber Otto du wirst uns unvergessen bleiben. Dir liebe Irmi, sowie Günter und Martina unser aufrichtes Beileid. Inge und Bernd 7
icon



Resi und Franz Klautzer
05.01.2020


Wir denken an dich.
icon



Familie Peter Kolodzie
05.01.2020


Lieber Otto, du warst der Nachbar, wie man ihn sich wünschen kann. Wenn wir auf Reisen waren, versorgtest du unser Haus und den Garten. Tropfte der Wasserhahn oder streikte die Heizung, du warst immer da. Aus deinem Urlaub brachtest du die geputzten Pilze und Köstlichkeiten aus deiner Heimat. Du wirst uns sehr fehlen. Peter und Eva Kolodzie und Familie
icon



Gudrun und Harald Goß
05.01.2020


Es ist traurig,einen lieben Menschen zu verlieren, aber es ist trauriger, ihn leiden zu sehen Unser Aufrichtiges Beileid Harald, Gudrun,Florian und Benedikt
icon



Karin und René Hobrack
04.01.2020


Den Tränen der Trauer folgt ein Lächeln der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid Familie Hobrack
icon



Kogleck Martin
03.01.2020


In Erinnerung an dich ! Martin
icon



Elisabeth und Emmerich Gosch
03.01.2020


Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit. Liebe Irmi, wir wünschen dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser so schmerzhaften Zeit.
icon



Günter Kogleck
03.01.2020


Unvergessen!!! In Liebe dei Bua Günter
icon



Irmgard Kogleck
03.01.2020


Ich vermisse dich, In Liebe Irmi
icon



Kogleck Susanne
03.01.2020


In liebevoller Erinnerung deine Schwester mit Familie
icon



Sabrina und Oliver mit Sebastian und Tobias
03.01.2020


Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann. Lieber Otto, wir hoffen dir geht es gut, wo immer du jetzt auch bist. In stillen Gedanken deine Nachbarn
icon



Martina
03.01.2020


Spontan und ungeplant, so wie du immer warst, bist du gegangen ohne Wiederkehr. Aber wer weiß, welch leidvoller Weg vor dir gelegen hätte. Das hättest du nicht verdient. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Einen Himmel voller Schwammerl, Beeren, Kartoffeln, Maronis, Holz ohne Ende und einen Ofen zum Heizen, ein Radio mit BR! und endlich eine Herde Alpakas. Deine Martina
icon



In Memoriam
icon