Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kaue - Norbert



Kondolenzen für

Herrn Norbert Kaue


Volker Lütge
19.08.2023


R.I.P lieber Norbert
icon



Friedl Gärtner
15.06.2023


Was ist wichtiger als der Verstand, fragte der Geist! Das Gefühl und mit dem Herzen sehen, antwortete die Seele! Jetz lieber Norbert kannst Du Dich endlich frei entfalten ohne irgendwelche Ängste1 Ruhe in Frieden Friedl
icon



Norbert Schuhmann
15.06.2023


Lieber Norbert, in Brannenburg lernten wir zusammen durch dick und dünn zu gehen. Ich möchte die Zeit nie missen. Bei unserem vorletzten Klassentreffen hast Du angeregt, dass ich jetzt doch alle 5 Jahre das Treffen organisieren sollte. Leider konntest Du letztes Jahr, beim ersten Treffen nach 5 Jahren, nicht mehr dabei sein. Ruhe in Frieden Dein Klassenkammerad Norbert
icon



Assi und Rolf
26.05.2023


Lieber Norbert, wir wünschen Dir sehr viel mehr Glück auf dieser deiner Reise. Wir sehen uns später in einem der himmlischen Biergärten. Du mußt nur noch etwas warten. Habe Geduld! Alles Jute von Assi und Rolf
icon



Brigitte Sachseder
25.05.2023


In Gedenken und stiller Anteilnahme, Familien Riedel & Sachseder
icon



Karlheinz Spiegel
23.05.2023


Lieber Norbert, es ist sehr traurig, dass Du schon gehen mußtest. Meine Gedanken und der Geist aus Brannenburg werden Dich auch auf Deiner letzten Reise begleiten. Machs gut, Kamerad !
icon



Friedl Gärtner
17.05.2023


Lieber Norbert, Dein Leiden hat nun ein Ende! Genieß das Leben im Himmel! Alles Liebe Friedl und Familie
icon



Daniela Ivanova 17.05.2023
17.05.2023


Mein lieber Norbert, ich vermisse dich und kann es immer noch nicht glauben. Es wurde mir gesagt, alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Danke das du seit über 20 Jahre ein toller Freund warst. In ewige Freundshaft…
icon



Daniela Ivanova
17.05.2023


Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. Vermissen dich sehr.
icon



Andreas Zehendner
17.05.2023


Lieber Norbert ich denke an die gemeinsame Zeit im Internat, die uns auf besondere Weise zusammengeschweißt hat. Der Tod öffnet unbekannte Türen. Andreas
icon



Vivica Karlsson
17.05.2023


Lieber Norbert, Du warst Dir immer treu! Nicht jeder konnte hinter Deine liebenswerte Fassade schauen um dort einen wunderschönen Humor zu entdecken.Im Grunde Deines Herzens warst Du immer noch das Kind was sich über einen Lutscher freut und den Hunden ein Leckerli anbietet.Wir werden Dich sehr vermissen! Deine Vivica, Lovisa und Arvid
icon



Georg Wouros
17.05.2023


Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis von ehemaligen Schulkameraden geschieht, lässt es einen richtig erschaudern. Meine persönliche Überzeugung ist, dass wir mit dem Tod nur unsere äußere Rolle wechseln, die Toten aber weiterhin fest zum Kreis unserer Bekanntschaft zählen und gehören. In diesen Tagen wollen wir zusammenstehen und in Liebe und Erinnerung an Norbert denken.
icon



In Memoriam
icon