Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Doster - Martina



Kondolenzen für

Frau Martina Doster


Dorothea
13.05.2021


Ich vermisse Dein Lachen, Deinen Optimismus - und Deine Stimme, aber all das bleibt in meinem Herzen. Ich bin sehr dankbar, dass wir Dich so lange begleiten durften. Adieu Martina, Deine Dorothea
icon



Franz und Sabine
06.05.2021


Liebe Martina, wir werden dich nie vergessen. Du hast immer den Groove in unserem Chor gegeben, mit deinen Sporteinheiten zum aufwärmen am Chorwochenende, deinen Impulsen dass wir den richtigen Rhythmus bei den Choreografien hatten und deiner Freude. Du wirst uns fehlen. Alles Gute dir, dass du uns auch weiterhin den Groove gibst. Viel Kraft für deine Familie. LG Franz und Sabine
icon



Franziska
04.05.2021


Ich kann kaum fassen, dass Du schon uns verlassen hast! Danke für die schönen Stunden mit Dir!
icon



Christine
04.05.2021


Liebe Martina, ich schau mir gerade unser Wont be silent auf Youtube an. Es ist schön, Dich gekannt zu haben und dass wir so berührende und innige Erfahrungen miteinander teilen durften. Du bleibst immer in meinem Herzen. Alles Liebe und schlaf gut.
icon



Claudia
03.05.2021


Ich glaube,dass wenn der Tod unsere Augen schließt,wir in einem Lichte stehen,von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Ruhe in Frieden,liebe Martina
icon



Doris
03.05.2021


Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen (Franz Grillparzer) Ich vermisse Dich sehr und Du wirst mir mit Deiner optimistischen Lebenseinstellung immer ein Vorbild bleiben. Ich bin froh, dass ich einige Jahre mit Dir singen durfte und in meinem Herzen wirst Du das weiter tun.
icon



Axel und Eva
02.05.2021


Liebe Martina, wir sind sehr traurig, dass Dich der Herr schon so früh zu sich gerufen hat und Du hier eine große Lücke hinterlässt. Wir sind dankbar für all die wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen und durch die Du für immer in unseren Herzen bleibst. In liebem Gedenken Axel, Eva und Victoria
icon



Familie Kurz
02.05.2021


Wir haben dieser Tage das Video unserer Trauung und Taufe unserer Tochter angesehen, die Du mit dem Chor musikalisch mitgestaltet hast. Du bist oft und gut zu sehen. Eine schöne Erinnerung. Eine weitere besondere Erinnerung haben wir an eine Nachfeier nach einem Konzert, bei der wir mit Dir und Deinem Mann an einem Tisch saßen und sehr gute Gespräche hatten. Die Zeiten fehlender Gemeinschaft gerade sind nicht leicht. Umso mehr werden wir bei den Chorproben, die wieder kommen werden, merken, dass eine Gemeinschaft nicht mehr dieselbe ist, wenn ein Mitglied fehlt, v.a. so ein langjähriges. Wenn jemand immer da ist, gehört die Person einfach dazu, wenn sie nicht mehr da ist, ist da eine Lücke. Wir wünschen Dir, dass es da, wo Du jetzt bist, wunderbar ist. Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und gute Erinnerungen, die den Schmerz hoffentlich irgendwann leichter machen.
icon



Markus Neumann
01.05.2021


Ich habe Martina als starke, fröhliche, „no nonsense“ Frau erlebt. Wir standen meist bei den Konzerten gemeinsam hinten in der letzten Reihe. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft bei der Bewältigung der nötigen Dinge, und viel Zeit und Ruhe zum Trauern. Ich werde gerne an den gemeinsamen Weg denken, den ich mit Martina im Chor gehen durfte. Möge sie in Frieden ruhen.
icon



Heike und Jürgen
01.05.2021


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Martina, wir denken an Dich
icon



Kay
01.05.2021


Farewell, liebe Martina!
icon



Michael und Barbara
01.05.2021


Wir sind sehr traurig, dass dein Weg zu Ende gegangen ist. Aber du hinterlässt uns einen kleinen Schatz: viele gemeinsam verbrachte Stunden und eine Menge Erinnerungen. Gute Reise, liebe Martina!
icon



Bernd
01.05.2021


Liebe Martina, So viele Leute haben schon Alles gesagt, was soll noch fehlen... Mach es gut in der Ewigkeit! Viel Spaß beim Singen im großen Chor derer, die schon dort sind. LG Bernd
icon



Steffi
01.05.2021


Deine Freude und Stahlkraft beim gemeinsamen Singen wirkt nach. Danke dafür!
icon



Thomas Kokorsch
01.05.2021


Alles Gute, Du fehlst uns
icon



Roland und Ilona
01.05.2021


Wir denken an Dich und Deine Familie
icon



Roland + Ilona
01.05.2021


Wir denken an Dich und Deine Familie
icon



Uli und Helmut
01.05.2021


Liebe Martina, vielen Dank für die schönen und heiteren Momente die wir zusammen mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich vermissen und nie vergessen, Du warst ein sehr positiver Mensch und eine tolle Freundin.
icon



Marion & Helmut
01.05.2021


wir sind dankbar, dass wir mit Dir zusammen sein durften. Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben.
icon



Ulli
01.05.2021


Dein Mut, dein Kampf, deine Fröhlichkeit Ein Vorbild für mich - Danke
icon



Gaby
01.05.2021


Du fehlst!
icon



Babsy, Martin und Emma
01.05.2021


Du hast die Welt zu früh verlassen. Schön dass du Emma noch kennen lernen konntest und wir dir mit den Fotos jeden Tag ein bisschen Freude geben konnten. Du wirst immer in den Herzen der Menschen sein!
icon



Gaby
01.05.2021


Du fehlst!
icon



Luitgard
01.05.2021


Liebe Martina, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen Und die Erinnerung an alle schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Liebe Martina gute Reise
icon



Erika
30.04.2021


in Erinnerung an unsere schöne Zeit auf dem roten Rasen Pfiad Di
icon



Armin
29.04.2021


In Liebe... Du bist viel zu früh gegangen.
icon



Gabriele Simonis
29.04.2021


In Erinnerung an eine lebensfrohe und liebenswerte Freundin und Sängerin - alles Liebe und Gute auf Deinem neuen Weg
icon



Marion
27.04.2021


Du bleibst bei uns.
icon



In Memoriam
icon