Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Pippinger - Leo



Kondolenzen für

Leonhard Pippinger


Renate
11.09.2022


Es gibt Menschen, an die man sich immer und gerne erinnert. Auch wenn sich unsere Wege schon viele Jahre getrennt haben, ich werde mich immer an unsere gemeinsame Zeit bei der MAN erinnern. Es tut mir unendlich leid, es ist schwer zu begreifen. Meine Anteilnahme für deine Familie!
icon



Huber Gerhard
07.09.2022


Hi Leo, die Nachricht dass du nun nicht mehr unter uns bist traf mich tief in Mark und Bein, kanns noch nicht begreifen. Gern denk ich zurück an die vielen Stunden Spass , Blut und Schweiss im Studio, der Disco und im Leben. Viele Jahre machte mein Herz Freudensprünge wenn du mit deinem BMW sportlich die Einfahrt reinbraustest. Sowas einmaliges durfte ich nur mit Dir Erleben und es wird nie in der Erinnerung verblassen . Die Wege im Leben haben sich getrennt mit Schmerz und Leid aber auf der andern Seite gibts hoffentlich ein Wiedersehen. Ruhe in Frieden und Danke dass ich vieles mit Dir zusammen Erleben durfte. Mein Mitgefühl auch Dir Maria Leo Sen. und besonders Deiner Tochter !
icon



Johann Mayr
05.09.2022


Fassungslos und unsagbar traurig bin ich. Es fällt mir schwer, diesen unglaublichen Schicksalsschlag zu verstehen, geschweige denn, akzeptieren zu können. Die Liebe, die Dankbarkeit und Erinnerungen werden ewig In meinem Herzen weiterleben Mit stillem Gruß Dein Onkel Hans
icon



Johannes Ott
04.09.2022


Ruhe in Frieden mein Freund
icon



Werner Huber
03.09.2022


Pippinger jun. R.I.P. SERVUS MACHS GUAD, DU BLEIBST UNS IN ERINNERUNG WIAST WARST, A PFUNDSKERL, MIA SENG UNS WIEDER. DENKTS IMMA AN DE SCHENE ZEIT WO MA MITANAND VABROCHT HOD
icon



Katja Schmidt
03.09.2022


In Erinnerung an einen lieben Schulfreund und gemeinsame Kindheitstage. Machs gut Leo. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
icon



Daniel Gildner
03.09.2022


Es war mir eine Ehre, lieber Leo! Mögest du auch in der anderen Welt dich weiterhin fleißig für unseren Sport einsetzen. Wir werden dich nie vergessen. Danke
icon



Roswitha Bartl
02.09.2022


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon