Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Glas - Josef



Kondolenzen für

Herrn Josef Glas


Elke
22.12.2016


Lieber Josef, so lange ist es nun schon her, dass du uns verlassen musstest. Ich durfte dich nur kurz als lieben guten Freund kennenlernen. Aber ich kann nur sagen, es ist so mega traurig, dass du von uns gegangen bist. Warum nur muss ein so großartiger und liebenswerter Mensch wie du viel zu früh das Leben verlassen! Gottes Wege sind oft unergründlich, aber er hat jetzt bestimmt was Gutes, Gütliches und Liebevolles mit dir vor! Ich bete für dich! In lieben Gedanken Elke
icon



Andreas Lentrodt
10.05.2013


Hab es eben erst erfahren.... Unfassbar....liebe Familie Glas, viel zu früh ist Josef gegangen. Ihnen viel Kraft.
icon



Susi & TC
15.02.2013


die traurige Nachricht hat uns sehr bewegt, wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
icon



Barbara
10.02.2013


....lieber Jossi - Du fehlst uns .....
icon



Martin und Elfriede
28.01.2013


Es ist immer noch unfassbar. Du bist viel zu früh gegangen. Es ist schön Dich gekannt zu haben, mit Deiner stets guten Laune und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Wir wünschen Elke mit Amelie und der Fam. Glas viel Kraft.
icon



eine Kundin
17.01.2013


Es bleibt eine große Lücke an diesem kleinen Marktplatz...
icon



Thomas
17.01.2013


Ein unglaublich liebenswerter, lebenshungriger und zuverlässiger Freund hat unsere Kreise verlassen! Danke für eine intensive und nicht endende Freundschaft! Viel Kraft, Mut und Zuversicht wünsche ich der Familie, im Besonderen Elke mit Amelie!
icon



Andrea Köhler (Steidl)
17.01.2013


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht jener, die an ihn denken
icon



eine Mutter
16.01.2013


da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe, das Einzige, was zählt, das Einzige was bleibt. Ich trauere mit den Hinterbliebenen
icon



Maria
16.01.2013


... unfassbar ...
icon



Pierre & Beatrice
16.01.2013


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Du lebst in uns und wir in Dir. Wir halten Dich ein Leben lang...
icon



Kundin
15.01.2013


Viel Kraft für die Familie!
icon



Gustav Fischer
15.01.2013


...unbegreiflich und schrecklich, aber leider kann der Mensch in den großen Plan nicht eingreifen... Du wirst mir stets als fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden Josef
icon



Christine und Dieter
15.01.2013


Liebe Elke mit Amelie, liebe Famile Glas, von großer und tiefer Trauer ist unsere Anteilnahme. Die schönen und lustigen Stunden mit Josef, unsere gemeinsamen Skitage werden immer in Erinnerung bleiben. Wir sind glücklich und stolz Dich, Josef gekannt zu haben. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
icon



Manuela
14.01.2013


.....es ist unfassbar!
icon



Ezio und Gaby
14.01.2013


ohne Worte...
icon



Fam.Westermair Vera u. Franz
14.01.2013


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. So einen Freund wie dich, werden wir nie vergessen.
icon



Sonja Kienast
14.01.2013


wir sind unendlich traurig. Sonja, Schnecki, Markus, Elmar Nadler
icon



Hans-Jürgen Krause
14.01.2013


Es ist unbegreiflich, einen jungen, sympatischen Mann aus dem Leben zu reißen. Er war immer ein aufrichter Mesnsch und Geschäftspartner. Josef wird mir immer in Erinnung bleiben
icon



Thomas H.
14.01.2013


Als du auf die Welt kamst, lachten alle und nur du weintest. Du hast dein Leben so gelebt, dass als du starbst, alle weinen und nur du lächelst.
icon



Dana
14.01.2013


Nichts, was auch nur annähernd die Traurigkeit beschreibt die ich empfinde bei dem Gedanken, dass du nicht mehr unter uns weilst. Lieber Josi du bist und bleibst für uns alle unvergesslich. Viel Kraft wünsche ich der Familie Glas und Dich liebe Elke umarme ich in tiefer Trauer.
icon



Spannraft Hermann
13.01.2013


Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken Hermann und Gina Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht das sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.
icon



Kramer Rudolf
11.01.2013


Hallo Josef, es stimmt du bist viel zu früh und unerwartet gegange, aber wir komme wirklich alle nach. Mach es gut da oben- Liebe Grüße von Rudi, ein ehemaliger Lehrling der Metzgerei Glas.
icon



Wolfgang,Iris und Maja
11.01.2013


Hallo Josi! Du bist nur früher gegangen, wir kommen alle nach. Halte uns einen Platz an deiner Tafel frei, so lange das auch dauern wird, behalten wir dich in unseren Herzen! Bis bald...Wolfgang ,Iris und Maja
icon



Manu und Walter
11.01.2013


Auf Erden ein Abschied, im Herzen für Immer!!! Danke für die vielen schönen Stunden mit Dir! Unser herzlichstes Beileid an die Familienangehörigen, viel Kraft diese grosse Wunde zu heilen!
icon



Uli Wittmann
11.01.2013


Der Tag geht nun zur Neige und leise kommt die Nacht. Ich danke dir für alles, was du für mich gemacht. In Dankbarkeit und tiefer Trauer
icon



Ein Freund
11.01.2013


Gute Freunde kann niemand trennen, auch der Tod vermag es nur körperlich ! Die schöne Zeit mit Dir, kann uns niemand nehmen und bleibt auf Immer. In den Herzen und den Gedanken wirst Du lieber Josef immer bei uns sein und das macht Mut ! Wir haben Dich Josef nicht verloren, nein, Du warst und bist ein Gewinn. Für die ganze Familie Glas, Elke und Amelie viel Kraft - in tiefster Anteilnahme -
icon



Familie Murr
11.01.2013


Wir sind immer noch zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod von Herrn Josef Glas jr. Unser herzliches Beileid an die Familie Glas.
icon



Nicole Jung
11.01.2013


Lieber Josi, Du hinterlässt eine Lücke, die kein Mensch je ersetzen wird. Du fehlst...Es war eine grosse Bereicherung, Dich zu kennen. Danke hierfür und eines ist gewiss: Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Mein herzlichstes Beileid der Familie Glas sowie Elke und allen Trauernden... Mach`s gut, lieber Josi. Grüsse, Nici
icon



Dirk und Sandra Mutzke
11.01.2013


Lieber Josef,wir haben Dich als einen ganz tollen Menschen kennengelernt und werden Dich auch so in Erinnerung behalten...Unser tiefstes Mitgefühl für Familie Glas.Wir sind sehr traurig.
icon



Monika Töwe (geb.Kruppa), Vanessa und Saskia
11.01.2013


Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen Wir möchten der Familie Glas und dir, liebe Elke unser herzliches Beileid aussprechen...
icon



Judith Bergmüller
11.01.2013


Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Herzliches Beiland an die Hinterbliebenen
icon



ela
11.01.2013


lieber josef, du fehlst mir so sehr! dein lächeln, deine liebe und herzlichkeit! herzliches beileid fam. glas und viel kraft danke josef
icon



Rena
11.01.2013


R.I.P. lieber Josi
icon



Claus und Nicole Brummer
10.01.2013


Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Der plötzliche Tod von Josi macht uns sehr betroffen. Wir möchten der Familie Glas und Dir, liebe Elke unser herzliches Beileid aussprechen...
icon



Christian
10.01.2013


Danke Jo !
icon



Rike
10.01.2013


In den Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten! Für die kommenden Tage und Wochen wünsche ich uns allen viel Kraft und auch Zeit und Raum für die vielen schönen Erinnerungen die du, lieber Josef, uns hinterläßt!
icon



Beate Kaczenski
10.01.2013


WARUM??? Ich kann es immer noch nicht fassen, Du warst immer so ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch!!! Du wirst ALLEN fehlen. Viel Kraft für Familie Glas und Elke
icon



Dachauerin
10.01.2013


Mögen die Engel Dich geleiten und Gott Dich behüten, lieber Josi. Du wirst fehlen und Du fehlst schon jetzt. Den Hinterbliebenen wünsche ich recht viel Kraft.
icon



Christine Schottenhaml, ehem. Mitarbeiterin
10.01.2013


Die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, läßt sich nicht mehr schließen. Zurück bleibt dei Erinnerung. Meine Erinnerung an Josef wird immer der Satz und das strahlende Gesicht von ihm sein: Einen wunderschönen guten Morgen Frau Schottenhaml! Mein herzlichstes Beileid an die Familie Glas und Elke
icon



Georg
10.01.2013


Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist. Lieber Josi, ich werde dich als lebenslustiger Freund für immer in Erinnerung behalten. Liebe Elke, Dir wünsche ich viel Kraft für diese schweren Stunden.
icon



Barbara Fellner (geb. Schuster)
10.01.2013


Ich bin zutiefst erschüttert und unendlich traurig. Lieber Josi, warum Du ?? Du warst so ein herzensguter, hilfsbereiter und lebensfroher Mensch mit dem richtigen Blick auf das Wesentliche - und ein wunderbarer Freund! Danke, dass Du in den vielen Jahren immer für mich da warst! Und danke für diese schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Du hinterlässt eine sehr grosse Lücke in meinem Herzen. Viel Kraft für die Familie Glas und Elke für diese schwierige Zeit.
icon



Luba und Wig
10.01.2013


Lieber Josi, wir sind zutiefst geschockt! Werden Dich immer in unseren Herzen tragen! Herzlichstes Beileid der Fam. Glas und Elke!
icon



raimund
10.01.2013


...jetzt wird es wohl leider nichts mehr mit wiedersehen im neuen Jahr - schön, daß es Dich gab, lieber Josi, der Familie und vor allem der lieben Elke wünsche ich viel viel Kraft
icon



Kundin
10.01.2013


Unvorstellbar, ich bin geschockt haben uns noch am 24.12.2012 gesehen im Geschäft,tut mir sehr leid, viel Kraft für die Familie
icon



Werner Lachmann
10.01.2013


lieber josi ich bin zutiefst traurig,das du nicht mehr unter uns bist.ich werde nie die zeit mit dir vergessen.du warst mir immer ein sehr guter freund.meine gedanken sind auch bei deiner familie.sie haben einen guten und liebenswerten menschen verloren.ich bin so traurig.servus mein freund
icon



Diana
10.01.2013


Ich bin sehr geschockt als ich das gerade gelesen habe! Mein Beileid an die Angehörigen
icon



Gabi
10.01.2013


Danke, dass ich mit dir lachen durfte... Du wirst uns fehlen!!!
icon



Kerstin Afchani geb.Mutzke
10.01.2013


Weilst a Herz hast wie a Bergwerk Ein letztes Mal sage ich tschüss zu dir Josef, traurig zu wissen, wir werden uns nie wieder sehen... Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich mit dir erleben durfte.Du warst ein Mann mit vielen Facetten, die Menschen haben dich geliebt, haben dir vertraut und waren stolz zu dem Kreis deiner Freunde zu gehören. Man kann fast sagen wie ein Sonnenstrahl, der den Raum heller macht. Machs gut Josef,dein Lächeln werde ich nie vergessen...
icon



Manu
10.01.2013


Es ist so schwer zu verstehen das wir uns nicht wieder sehen! Ich danke Dir für die schöne Zeit & deine Freundschaft. Familie Glas alles alles gute in dieser schweren Zeit. R.I.P. Seppi
icon



Claudia und Raffa
09.01.2013


Lieber Josi,wir werden Dich, und unsere vielen, gemeinsamen Stunden nie vergessen, und immer in Erinnerung behalten. Du und dein Lächeln fehlst!! Unser herzliches Beileid an Familie Glas und Elke.
icon



Edith und Lothar Herrmann
09.01.2013


Wir haben Dich als lieben hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Sind tief betroffen und unfassbar, dass es dich nicht mehr gibt.Wir vermissen Deine Lebensfreude.Ruhe in Frieden.
icon



Alicja
09.01.2013


Es war mir immer eine tiefe Freude Dir schon in Deiner Schulzeit, durch mein mitgegebenes Frühstück den Tages-Weg vorzubereiten. Meine Künste als Köchin Hast Du steht´s geschätzt. Es war mir eine Ehre Dich als einer Deiner Lieblings-Köchin, jeden einzelnen Tag aufwachsen zu sehen. Dies wird mich immer beim Kochen für Liebgewonnene an Dich erinnern. In Tiefer Trauer Alicja
icon



Claudia Fuhrmann
09.01.2013


Lieber Josi, in meinen Gedanken wirst Du ewig lächeln. Du warst so ein liebenswerter Mensch! Erheitere da, wo Du jetzt bist auch alle mit Deinem sonnigen Gemüt. Werd Dich nie vergessen.
icon



Natascha
09.01.2013


Ich wünsche der Familie Glas viel Kraft. Ein wunderbarer Mensch musste viel zu früh gehen. Danke das Du da warst. Ruhe in Frieden lieber Josi . PS: Du bist nicht Tod nur Dein Körper ist weg
icon



Lothar, Edith und Susanne mit Martin
09.01.2013


Es ist so sehr traurig und tut richtig weh einen so liebenswerten Menschen nicht mehr unter uns zu wissen! Unser herzlichstes Beileid an die Familie Glas Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Josi Du fehlst!
icon



Teddy
09.01.2013


Ned mal a Woch ist es her, als ich Dich das letzte Mal gesehen hab. Ich kanns no garned glauben.Du wirst mir sehr fehlen. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie Glas und Elke.
icon



Herrmann
09.01.2013


Es ist schwer und schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren, wir wollen Ihnen, liebe Familie Glas unser tiefes Mitleid aussprechen.
icon



Alexandra
09.01.2013


Lieber Josi, ich danke Dir für ein wundervolles Jahr, dass ich und mein Sohn, mit Dir verbringen durfte... Mein tiefstes Beileid für Deine Familie und Elke... Irgendwann sehen wir uns wieder, Deine Alexandra & Sohn
icon



Obsi
09.01.2013


Why... es ist unfassbar,,, Danke lieber Josi für Deine Freundschaft über die ganzen Jahre ... R.I.P..Obsi
icon



Karin
09.01.2013


R.I.P. lieber Josef Herzliches Beileid an die Familie Glas! Wie unerträglich muss das alles für sie sein.....
icon



Nick
09.01.2013


Mein Beileid - aber auch mein aufrichtiges Danke für einen großartigen Menschen.
icon



Geri & Dani
08.01.2013


Es ist traurig das die besten Menschen wie Du, immer so früh gehen müssen !!! Es war uns eine Ehre Deine Freunde zu sein, wir werden Dich fest in Erinnerung behalten, Ruhe in Frieden Josi !!! Geri & Dani und Kinder
icon



Sabine Schnell
08.01.2013


Warum Du? es ist so traurig, es tut so weh... meine Tränen begleiten dich auf Deine Reise Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung! Deine Sabine
icon



Tina Jaros
08.01.2013


Unfassbar, zu tiefst schockiert und unendlich traurig!!! Lieber Josef, Ruhe in Frieden!! DANKE!!!! Viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit! Fühlt Euch gedrückt!!!
icon



Renate und Emmeran
08.01.2013


Das Leben führt uns Trauer und Leid und büärdet uns so manche Last auf. Doch es gibt uns auch Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden bis ein neuer Tag beginnt. Und immer wenn wir uns an Josef erinnern werden, wird er vor uns stehen und lächeln.
icon



In Memoriam
icon