Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Blümel - Jonny



Kondolenzen für

Jonny Blümel


Senka Seperovic
26.09.2022


Liebster Jonny, Ich kann bis heute noch nicht glauben was dich für ein trauriges Schicksal getroffen hat. Der Schmerz sitzt bei uns allen tief, seit meinem ersten Tag in unserer Nachbarschaft war dein Lächeln an meiner Seite. Du hast eine so positive Ausstrahlung gehabt die uns alle fehlen wird, wie du immer gesagt hast meine coole Senka, diese coole Senka wird dich vermissen. Du bist jetzt an einem bessern Ort wo du hoffentlich deinen Frieden gefunden hast das sage ich mir jeden Tag wenn ich an dich denken muss damit es mir ein bisschen leichter fällt dich los zu lassen. Mein lieber Jonny ruhe in Frieden !
icon



Annett
24.09.2022


Ruhe in Frieden , viel Kraft für deinen Papa
icon



Annett, Cornel & Elina
24.09.2022


Und immer wieder stellen wir uns die Frage nach dem Warum? Warum du? Warum so früh? Du warst doch noch so jung und hast voller Erwartung in die Zukunft geschaut, standest mit beiden Beinen im Leben, hast scheinbar Unmögliches doch möglich gemacht, hast dir Wünsche erfüllt und große Ziele gehabt. Es ist einfach nicht fair, dass du so früh aus dem Leben gehen musstest. Noch immer können wir es nicht begreifen und wir können dir, lieber Ronny, den Schmerz nicht nehmen, aber wir können dich auf diesem schweren Weg begleiten und für dich da sein, wann immer du uns brauchst.
icon



Manu H.
23.09.2022


Ruhe in Frieden
icon



Susanne Blümel
23.09.2022


Hey Bruderherz und bester Freund, mein Herz ist bei dir und ich verstehe das immer noch nicht. Zusammen haben wir alles geschafft. Dein Lächeln war mein Lächeln. Ich liebe dich für immer! Ruhe in Frieden mein Herz.
icon



Mia Milosevic
23.09.2022


Ruhe in Frieden Engelchen
icon



Hartmut Plowka
23.09.2022


Lieber Jonny, ich kann es nicht fassen das du nicht mehr bist. 10 Jahre habe ich dich auf deinem Lebensweg begleitet. Viele Erinnerungen tauchen auf wenn ich an dich denke. Schöne und weniger schöne. Ich bin so unendlich traurig und werde dich nie vergessen. Hartmut
icon



Sebastian Tvrdik
23.09.2022


Auch mich hat es sehr getroffen, ich kannte dich ganz gut und war auch auf einigen Feiern mit dir. Du warst immer und überall dabei. Wir werden dich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.
icon



Manuela Bittner
23.09.2022


Es ist für mich immer noch unfassbar...ich kenne dich schon so lange...als Kind warst mit meinem Sohn unterwegs...jetzt bin ich die beste Freundin deines Papas und mir fehlen unsere Kappeleien...Dein schelmisches Grinsen...Ruhe in Frieden
icon



Ariane, Jürgen mit Isabel und Carolin
21.09.2022


Es gibt keine passenden Worte. Wir kennen Euch aus Kindergarten, Grundschule und Hort. Als kleines Zeichen der Verbundenheit möchten wir unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
icon



In Memoriam
icon