Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Sedlmeier - Irene



Kondolenzen für

Frau Irene Sedlmeier


Dennis
28.08.2023


Ach Oma. Henry sagt so oft uroma und redet viel von dir. Er sagt immer uroma im Himmel und ist dann traurig. Der kleine denkt viel an dich ich zeig ihm oft Bilder von dir damit er weis was für ein toller Mensch du warst. Ich war schon lange nicht mehr bei dir ich weis auch nicht. Ich möchte dich gerne besuchen aber ich schaffe es emotional nicht mehr das ist mir zu viel Oma versprich mir bitte das du da oben auf mich wartest und wir uns irgend wann mal wieder sehen
icon



Dennis
28.08.2023


Hallo Oma. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Du verpasst so viel und ich wünschte mir du wärst hier. Du warst mein halt geliebte Oma. Henry ist jetzt schon 4 Jahre alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Tag für Tag denke ich an dich und vermisse dich so sehr. Nach außen versuche ich immer stark zu sein aber innerlich breche ich einfach zusammen. Wenn ich Henry anschaue sehe ich dich und sehe das du immer auf ihm aufpassen wirst. Oma bitte gib mir mal ein Zeichen damit ich weiß das du mich hörst. Ich vermisse dich so sehr !!
icon



Dennis
21.11.2022


Hallo Oma. Es vergeht kein Tag wo ich nicht weinen muss weil du nicht mehr da bist. Jeder Gedanke an dich ist für mich sehr schön und sehr zerreißen zu gleich Ich hoffe einfach so sehr das ich dich irgend wann mal wieder in den Arm nehmen darf. Ich hoffe es so sehr
icon



Dennis
13.11.2022


Hallo Oma. Ich hoffe dir geht es da oben gut Heute ist es schon 3 Jahre her wo du nicht bei mir bist. Es ist einfach immer noch so schwer zu begreifen das ist nie wieder mit dir reden kann dich nie wieder umarmen kann und nie wieder mit dir Zeit verbringen kann. Du fehlst mir so sehr und es tut jeden Tag so weh daran zu denken das du nicht mehr bei uns bist. Tief in meinem Herzen bist du und das spüre ich. Ich hoffe so sehr das es ein Leben nach dem Leben gibt und ich dich irgen wann mal wieder sehen kann. An dein Grab zu gehen ist so schwer für mich. Wenn ich Dorten bin halte ich es nicht lange aus da es mich zerstört dich da zu sehen. Das du nicht mehr da bist ist mein größter Albtraum.und der verflolgt mich immer noch Bitte Oma pass auf Henry auf und wach über ihn. Der kleine hätte so gerne seine uroma kenngelernt. Ich erzähle ihm oft von dir und zeig ihm auch immer ein Foto. Du wirst nie vergessen und beliebt für immer bei uns. Hab dich lieb Oma
icon



Dennis
26.07.2021


Geliebte Oma wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und feierst mit uroma und Uropa. Du fehlst mir jeden Tag und ich denke jeden Tag wie schön es wäre dich einfach in die Arme zu nehmen es ist so schmerzt Haft das du nicht mehr da bist aber ich spüre jeden Tag das du in mir weiter lebst wenn ich lache dann weis ich du lachst mit mir in mir und das spüre ich Henry ist so groß geworden und leider erlebst du es nicht mit du wärst sehr stolz auf ihn. Immer wenn er das Bilderbuch anschauen will zeig ich ihn Seine uroma Oma ich hoffe es geht dir da oben gut Irgend wann wird die Zeit kommen wo ich dich hoffentlich wieder sehen kann bis dahin pass bitte gut auf den kleinenprinzen auf und schau das ihn nichts passiert.das ist meine größte Angst das Henry was passieren kann aber ich tu alles dafür das es ihm immer gut geht Grüß uroma und Uropa von mir Wir haben dich sehr lieb Oma Dein Dennis Jule und Henry
icon



Michael
17.04.2021


Hallo Oma, Auch heute noch muss ich jeden Tag an dich denken, denn du fehlst sehr. Ohne dich passiert sehr viel in der realen Welt. Es ist einfach grad nur eine sehr komische Zeit. Es hat nicht lange gedauert nach deinem Tod als der ganze Mist mit Corona angefangen hat. Du würdest durchdrehen, ich kenne Dich. Bei jedem Bayern Spiel muss ich natürlich auch an dich denken, würde so gerne wieder eins mit Dir schauen. Ich würde mir auch wünschen dass du einmal meine erste eigene Wohnung siehst... seit November ist meine Freundin Celina offiziell dort eingezogen und sie würdest du auch sehr mögen! Es läuft alles sehr gut zwischen uns, wir haben auch zwei Katzen als Haustiere. Bis bald Oma, wir sehen uns. Wir alle vermissen und lieben Dich
icon



Dennis
10.02.2021


Hallo Oma. Du fehlst mir so sehr und ich wünschte mir du wärst noch hier. Ich hoffe du hast da oben eine schöne Zeit Henry ist so groß geworden und läuft schon. Der kleine lernt auch schon Fußball spielen damit er sich mal im Verein spielt. Danke das du immer auf den kleinen aufpasst und ein Auge auf ihn hast Wir vermissen dich so sehr Haben dich lieb Oma.
icon



Tina
07.01.2021


Liebe Mama jetzt ist das zweite Weihnachten ohne Dich rum . Wir haben seid über einem Jahr Corona wir dürfen nichts mehr. Wir müssen Masken tragen bei einkaufen keiner weiss wielange das noch dauern soll. Du wärst schon lang durchgedreht wenn du das noch erlebt hättest. Jeden Tag denk ich an Dich. Jeden Tag seh ich dich tod in der Wohnumg liegen. Ich kanns immer noch nicht glauben was passiert ist. Es ist so schlimm es ging so schnell und du bist einfach weg. Einen Tag vorher waren wir noch shoppen. Es war doch alles gut. Ich werde es nie begreifen . Ich vermisse Dich sehr und hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.wir werden uns wieder sehn.
icon



Dennis
24.12.2020


Liebe Oma wir wünschen dir schöne Weihnachten Leider wieder eins ohne dich. Mich trifft das sehr hart und macht mich sehr traurig das du nicht da bist. Das ist Henry sein 2 Weihnachten und du bekommst das nicht mit Wir vermissen dich so sehr Oma und ich hoffe wir sehen uns wieder. Haben dich sehr lieb Für immer und ewig in meinem Herzen Oma
icon



Dennis
29.11.2020


Geliebte Oma. Wir wünschen dir einen schönen 1 Advent. Du fehlst mir so sehr jeder Tag ohne dich ist einfach so schwer. Wir sehen uns wieder Oma Ich vermisse dich so sehr dein Dennis
icon



Dennis
13.11.2020


Heute ist der Tag an den ich nie zurückblicken will heute vor 1 Jahr hast du uns verlassen bist einfach gegangen ohne dich zu verabschieden Du hast eine sehr sehr großes Loch in mir hinterlassen Es schmerzt so sehr das du nicht mehr bei uns bist das du Henry aufwachsen sieht’s das du nicht mit ihm spielen kannst 1 Jahr ohne dich Oma ist das schlimmste was es gibt. Dich nicht mehr umarmen zu können mit dir was zu machen oder einfach dich zu besuchen. Alles einfach nicht mehr möglich. Ich bin so traurig Oma du fehlst mir so sehr und ich hoffe dir geht es gut da oben. Wir sehen uns wieder Oma das ist versprochen. Ich hab dich lieb Welt beste Oma Ruhe in Frieden dein Dennis.
icon



Michael
02.11.2020


Hallo Oma, Es ist fast schon ein Jahr her, aber immernoch nicht richtig zu glauben. Wir vermissen Dich alle sehr. Es passiert viel in meinem Leben. Meine erste eigene Wohnung hätte ich Dir so gerne gezeigt, ich denke, sie würde Dir gefallen. Ich hab eine neue tolle Freundin, die bei mir einziehen wird.. Du würdest Sie auch mögen. Zu 100%. Wir lieben Dich. Bis bald, Oma
icon



Dennis
05.10.2020


Ach Oma ich versteh die Welt nicht mehr Ich wünsche mir dich einfach wieder zurück Du fehlst einfach so sehr Jede Tag denke ich mir wie schön es wäre jetzt einfach bei dir zu sein und dich in den Arm zu nehmen Du verpasst so viel und Henry wird immer größer und du sieht’s nicht wie er sich bildet Er ist ja jetzt schon 1 Jahr alt und wird immer selbständiger Jeden Tag sag ich zum Henry das er die aller bester Uroma hat und er kann Dich nicht Kennleren Bald ist es jetzt schon 1 Jahr her und ich denke mir immer nur wie viel Jahre es noch sind bis ich dich wieder sehen kann Ich hab dich sehr lieb Oma Wir sehen uns wieder versprochen ! Und dann gehts du nie wieder Pass bitte gut auf Henry aus das ihm nie was passieren wird Ruhe in Frieden beste Oma Der Welt
icon



Michael
24.08.2020


Liebe Oma, In letzter Zeit passiert in der realen Welt leider sehr viel ohne Dich, aber wir wissen alle dass du von oben alles mitbekommst und wir denken alle jeden Augenblick an dich! Heute muss ich wieder mit dem Fußball anfangen, denn unser geliebter FC Bayern hat FÜR DICH die Champions League gewonnen! Ich bin so happy, aber auch so traurig dass du nicht hier sein kannst. Högerl und ich haben in den Himmel geschaut, kurz nach dem Triumph, DENN DAS WAR FÜR DICH! Wir lieben dich, bis bald Oma!
icon



Dennis
21.08.2020


Oma ich denke einfach immer an dich und ich weis nicht wie ich weiter machen soll Du fehlst mir einfach so sehr In mir ist einfach ein tiefes Loch aus dem ich nie wieder raus kommen werde Immer wenn Henry was neues kann will es dir am liebsten zeigen und weis ich werde es nie wieder tun können Diese Wort nie wieder das macht ein Menschen kaputt Ich will dich einfach in die Arme nehmen und von dir hören wie sehr du mich lieb hast dich einfach spüren Ein paar Monate sind jetzt schon vergangen und daran zu denken das ich noch so viel Jahre damit klar kommen muss zerbricht mir mein Kopf ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll Du bist und bleibst einfach der tollste und beste Mensch für mich ich frag mich immer warum du gegangen bist warum du dich nicht verabschieden konntest warum genau du Der beste Mensch hat es nicht verdient Immer wenn ich meine Augen zumache sehe ich dich und erinner mich sehr gerne an die Zeit zurück Ich hab dich sehr lieb Oma
icon



Michael
26.07.2020


Liebe Oma, Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Schade, dass du gestern Abend nicht dabei warst beim Schnulli, beim Geburtstag vom Papa. Du hast sehr gefehlt und um 00 Uhr haben wir angestoßen auf Dich. Wir lieben dich, happy Birthday!
icon



Nici
26.07.2020


Liebe Mama ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 70. Geburtstag, ich hoffe sehr das du einen schönen Tag hattest und ihn mit deinen liebsten im hinmel verbracht hast. Ich hätte diesen Tage heute so gerne mit dir verbracht und mit dir gefeiert. Du fehlst mir so sehr
icon



Dennis
26.07.2020


Liebe Oma heute ist ein ganz besonderer Tag an dem es mir einfach überhaupt nicht gut geht an dem Tag wirst du 70 Jahre alt ich weis noch wie wir letztes Jahr zusammen unterwegs waren und du glücklich warst Ich wünsche dir alles gute zu deine Geburtstags auch wenn es mir das Herz bricht Dieser Tag sollte was ganz besonders werden da es ja dein 70 er ist ich hätte mir so sehr gewünscht dich in den Arm zu nehmen Henry hätte gerne mit seiner uroma gespielt und mit ihr die Geschenke aus gepackt und ein Stück Kuchen gegessen Immer wenn ich daran denke das du Henry nie aufwachsen werden sieht’s zerbricht in mir alles und ich bin einfach verdammt traurig Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag mit Uroma und Uropa Sag den beiden mal schöne Grüße von mir ich vermisse die auch hätte auch Uropa gerne kennenlernt Heute wird dein Grab wieder besonders herausstechen da es so viel Blumen geben wird Ich liebe dich Oma und wir vermissen dich so sehr ! Happy Birthday Oma
icon



Nici
23.07.2020


Meine liebe Mama, gerade an Tagen wie heute vermisse ich dich so unendlich sehr.ich hätte dir heute so gerne vanessa ihr Zeugnis gezeigt du wärst sicher stolz auf sie gewesen. Es tut einfach weh das du nicht mehr hier bist. Gerade heute habe ich gemerkt das ich noch lange nicht drüber weg bin. Ich muss immer die starke vor meinen Kindern spielen.aber in Wirklichkeit bin ich es nicht. Ich vermisse dich einfach zu sehr. Am Sonntag würdest du 70 Jahre alt werden und normal würden wir alle zusammen feiern. Mama ich liebe dich so unendlich sehr und bin in Gedanken immer bei dir
icon



Dennis
03.07.2020


Oma ich werde dich für immer vermissen und niemals vergessen! Die ganzen Erinnerungen die bleiben! Du warst immer für mich da warst immer auf meiner Seite und standest immer NebeN mir Ich bin dir so dankbar das du mir so eine schöne Kindheit gegeben hast Ich darf mich glücklich schätzen die beste Oma der Welt zu haben auch wenn du nicht mehr bei mir bist spüre ich dich in meinen Herzen und du zeigst mir wo der Weg lang geht Henry ist jetzt schon 10 Monate alt und ist schon so fit er wird immer größer und selbständiger Das zu sehne macht mich froh aber auch traurig das du es nicht mit erleben kannst Bald geht er in die Kindergrippe und lernt André Kinder kennen und finden hoffentlich gleich Freunde Ich hoffe es geht dir gut da oben und du siehst von oben auf uns runter und hast immer ein wachtsames Auge auf Henry Wir haben dich sehr lieb Oma und vermissen dich so sehr
icon



Michael
29.06.2020


Hallo Oma, Die Zeit vergeht wie im Flug, leider schon fast 8 Monate ohne Dich. Du verpasst sehr viel in der echten Welt, aber ich weiß du schaust von oben zu. Ich habe mich in meiner neuen Wohnung eingelebt, es ist fast alles fertig. Nur das Schlafzimmer noch nicht, aber das wird auch bald fertig sein. Schade, dass ich Dich nicht zum Essen oder zum Fußball schauen einladen kann in der Wohnung. Ich bin nur froh, dass du die Coronavirus Zeit nicht selber miterleben musst, ich glaube du hättest Angst vor dem Virus gehabt (am Anfang zumindest). Auch der Fußball ist davon betroffen. Nur noch Geisterspiele - Unsere Bayern sind natürlich wieder Meister geworden, spielt dieses Wochende im Pokalfinale... ich vermisse es, dir WhatsApp Nachrichten zu schreiben, Fußball News oder lustige Videos zu schicken. Wir vermissen Dich alle sehr, Du wirst Nie vergessen sein. Bis bald, Oma. Wir haben dich alle lieb
icon



Dennis
09.06.2020


Hallo Oma Ich hoffe dir geht es gut und du bist glücklich Mir geht es immer noch sehr schlecht und mich bedrückt das immer noch sehr und am meisten ! Ich wünsche mir dich einfach wieder zurück !! Du verpasst so viel ! Henry war am Samstag zum ersten Mal Erdbeere pflückt und hat gleich seine erste alleine gepflückt Der kleine wird so schnell groß und wird immer mehr selbständiger das zu sehen macht einen Stolz Leider bekommst du das nicht mit aber ich glaube du schaust von oben zu und hilfst ihm bei allem du bist einfach die beste Oma die man sich hätte wünschen können ! Und ich hatte das Glück und hatte sie ! Henry hötte die Weltbesteuroma gehabt Aber ich werde ihm so viel von dir erzählen und zeigen wie du warst und was du für ein besondere Mensch warst. Danke Oma für alles ! Du fehlst mir so sehr !! Ich hab dich sehr lieb Oma ! Wir sehen uns wieder !
icon



Michael
25.05.2020


Hallo Oma, Wie geht es Dir? Wir vermissen Dich. Es passiert viel in der Welt ohne Dich leider... Ich hätte dich gerne bei mir in der neuen Wohnung in Moosach. Wir sind in sehr kurzer Zeit sehr weit gekommen in der Wohnung und ich hätte dich gerne als Gast hier, Du würdest dich bei mir ganz bestimmt wohl fühlen. Die Bundesliga spielt wieder, aber wegen Corona nur Geisterspiele. Eine komische Zeit, die ohne Dich noch weniger Spaß oder Sinn macht. Auch die Leute vom Schnulli vermissen Dich. Einfach Alle! Wir lieben Dich, bis bald Oma!
icon



Dennis
17.05.2020


Ach Oma, die Zeit ist doch für dich noch lange nicht gekommen und trotzdem bis du einfach von uns gegangen. Das war ein richtiger Schlag ins Gesicht damit hab ich nicht gerechnet und versteh es einfach nicht Ich wünsche ich könnte dich zurück holen Ich hoffe du bist da oben glücklich den du hast deine Mama wieder Ich bin sehr traurig das du nicht mehr das bist Irgend wann sehn wir uns wieder Oma und bis dahin bleibst du immer in meinem Herzen den da ist dein neues Zuhause hab dich sehr lieb und du fehlst mir sehr
icon



Nici
10.05.2020


Liebe Mama, Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Muttertag. es ist der erste Muttertag den ich ohne dich verbringen muss. Das tut sehr weh. Ich vermisse dich so sehr das kannst du dir gar nicht vorstellen. Jeder sagt das Leben muss weiter gehen klar muss es das aber es ist nicht mehr das gleiche Leben wie mit dir. Ich hoffe sehr das du heute mit Oma einen schönen Tag hast und ihr beide feiern könnt. Ich vermisse dich unendlich Mama und denke jeden Tag an dich
icon



Michael
09.05.2020


Hallo Liebe Oma. Seit heute ist beschlossen, dass ich meine erste eigene Wohnung (in Moosach) habe. Hatte vorher die Schlüsselübergabe und wollte es dir mitteilen. Morgen am Muttertag fahren Mama und ich zu Dir, leider für Mama der erste Muttertag ohne ihre Mutter. Wir vermissen Dich alle sehr, Du wirst nie vergessen sein. Wir haben Dich lieb. Bis bald, Oma!
icon



Dennis
03.05.2020


Jeden Moment denke ich an dich! Und hoffe einfach immer noch es war nur ein Traum Die ging es so gut und dein Herz hat einfach aufgegeben Ich frag mich jeden Tag warum du warum ist dir das passiert Warum müssen die besten Menschen immer zuerst streben Du fehlst mir so sehr Oma Ich hoffe du kannst das hier lesen
icon



Michael
29.04.2020


Hallo Liebe Oma, heute hat deine Tochter & meine Mutter Martina Geburtstag und muss leider das erste mal ohne dich persönlich feiern. Auch Sie trifft es heute noch, dass du nicht mehr da bist. Wir vermissen dich sehr und ich vermisse es, dir auf WhatsApp lustige Videos zu schicken oder dich über die neuesten Fußball Sachen zu informieren. Immerhin musst du die Sache mit dem Coronavirus nicht live miterleben und mit einer Angst leben, daran zu erkranken. Wir wissen alle ganz genau, dass du gerade nur in einer anderen, besseren Welt bist und von oben zuschaust. Ich freue mich, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen da oben. Auch Livia und ihre Eltern hätten dich gerne besser kennengelernt. Ihre Eltern haben dich alleine durch Erzählungen lieb gewonnen. Wir lieben und vermissen Dich alle. Bis bald, Oma!
icon



Dennis, Henry
28.04.2020


Oma du verpasst so viel aber ich weis du bekommst alles mit und siehst es wie Henry größer wird und schon sehr selbständig ist Er krabbelt sogar schon und du kannst es nicht richtig sehn weil du einfach weg bist Ich hätte einfach immer bei dir sein sollen Ich bin froh das ich dich meine Oma nennen darf Ich erinnere mich oft daran wie es dir nicht gut ging und ich zum Glück bei dir war als du keine Luft mehr bekommen hast und ich somit dir schon mal sehr geholfen hatte da denk ich mir wieso konnte ich nicht da an dem Tag bei dir sein und denke mir ich hätte dich retten können so bist du einfach ohne Lebe Wohle zu sagen einfach gegangen also Mama mir geschrieben hat Notfall Oma dachte ich mir du bist nur gestürzt oder hast dich ausgesperrt aber als ich sie dann anrief ist meine Welt Stehen geblieben und mir blieb der Arten stehen Ich werde es nie verkraften können Wenn Meine Zeit gekommen ist hoffe ich das du dann gleich am Eingang auf mich wartest wir haben dich lieb
icon



Dennis
21.04.2020


Hallo Oma Na wie ist es da oben ? Wieso konntest du nicht bei uns bleiben ? Wieso musstest du mir das antun ? Ich wünschte einfach du wärst noch hier immer dieser Gedanke das du einfach weg bist und ich nie weis ob es dir da oben gut geht Es macht mich sehr traurig das ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann und nur an deinem Grab stehen kann Wenn es mal soweit ist hoffe ich das ich dich in die Arme nehmen kann und nie wieder los lassen muss Ich hab dich sehr liebe und vermisse dich so sehr
icon



Michael
19.04.2020


Liebe Oma, Auch heute noch kann niemand so richtig glauben, dass Du nicht mehr da bist. Alleine in den letzten 4 Nächten habe ich 3 mal von Dir geträumt. Da warst du genauso lebendig und lustig wie im echten Leben. Wir alle vermissen dich sehr, sind auch heute noch tief getroffen. Aber bei Dennis merkt man, dass es ihm am allermeisten trifft und beschäftigt. Ich weiß noch, als Er und Ich klein waren und oft an Wochenenden bei Dir waren. Das werden wir nie vergessen, genauso wie den Türkei-Urlaub nicht. Oder Berlin, als wir das Bayern-Spiel gesehen haben. Es war mein erstes Fußballspiel live im Stadion. Ich bin froh, dass wir am 9.11.19 nochmal einen schönen letzten Tag zusammen hatten im Stadion, 4:0 gewonnen gegen deine verhassten Dortmunder. Ich verdanke Dir viel, ich hab dich lieb und vermisse dich sehr! Du bist die tollste und lustigste Oma! Jeder hat dich geliebt und gefeiert. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich weiß, wir werden uns wieder sehen da oben. Bis bald, Oma!
icon



Nici
12.04.2020


Ich wünsche dir frohe Ostern Mama, ich hoffe es geht dir gut da oben. Es ist nichts mehr wie es war seitdem du weg bist es ist einfach Alles nur noch trostlos und traurig. Ich vermisse dich so sehr. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Nici
icon



Dennis
07.04.2020


Es wird draußen wärmer und die Sonne strahlt auf dein Grab So wie du damals auch gerne in der Sonne saßt Ich hoffe es geht dir gut da oben und du zeigst und immer den richtigen Weg Am liebsten würde ich dich einfach in die Arme nehmen und nie wieder los lassen Es fehlt mir so sehr und es wird nie wieder so sein wie es mal war Du warst der halt für alle Ich hoffe wir sehn uns irgend wann mal wieder und du gehst dann nie wieder von mir Ich hab so oft ein schlechtes Gewissen das du immer gesagt hast das es irgend wann so endet und das ich in diesen Moment nicht an deiner Seite war Wäre ich da gewessen würdest du heute noch mit Henry spielen können es tut mir leid das ich nicht da war Wir haben dich sehr lieb und denken an dich bitte sei immer für Henry da wach gut auf ihn
icon



Dennis
01.04.2020


Hallo Oma Ich hoffe du hast da oben eine schöne Zeit Ich denke sehr viel an dich und wie schön es früher war und wie gern ich viel Zeit mit dir verbracht habe Henry wäscht schon der 3 Zahn und wird immer größer und lebendiger er ist ein richtiger spiele Fratz und macht schon sehr viel Ich hoffe du passt gut auf uns auf Wir sehn uns wieder Oma und dann lass ich dich nie wieder los Wir vermissen dich so sehr! Haben dich lieb
icon



Julee
23.03.2020


„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“ - Albert Schweizer Den schönsten Platz hast du in Dennis seinem Herzen! Er vermisst dich schrecklich. Wir sind immer noch sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. Aber ich weiß du beobachtest uns von oben. & wenn Dennis in Momenten von Herzen lacht, weiß ich du lachst mit ihm. & gibst ihm trotzdem weiterhin die warmen Gefühle die du ihm damals schon gegeben hast. Danke, dass du dich so gut um ihn gekümmert hast & seine Kindheit durch dich so wunderschön war! Ich Versuch mein bestes, dass ich seine Zukunft so wunderschön machen kann, wie DU seine Vergangenheit. Ich werde es nie schaffen, denn dafür ist das Loch was du in seinem Herzen hinterlassen hast zu groß. Aber ich geb mein bestes & ich weiß du wirst mir helfen. Du bleibst für immer in unserer Erinnerung
icon



Dennis
13.03.2020


Oma ich hoffe es geht dir gut Mir geht es immer noch nicht gut mir tut es immer noch so weh Der Gedanke das du weg bist der isst ein auf der Macht ein so fertig Ich werde dich nie vergessen Oma Ich hoffe du kannst das hier alles lesen Habe dich lieb Dennis Jule Henry
icon



Dennis
06.02.2020


Hallo Oma Hoffe es geht dir da oben gut Du fehlst uns hier unten immer noch so sehr Es gibt keine Sekunde wo ich nicht an dich denke Henry wird schon langsam groß und bekommt schon 1 Zahn schade das du das nicht mit erlebst Wir vermissen dich Oma
icon



Dennis
20.01.2020


Oma 2019 war ein schönes aber auch das schrecklichste Jahr für mich Dich verloren zu haben ist das schlimmste was mir je passieren konnte Ich Sitz Tag für Tag da und denke mir wie schön es wäre jetzt einfach bei dir zu sein einfach mit dir wie früher was spielen damit dir viel Zeit verbringe und Fußball schauen Du fehlst mir so sehr Oma bitte pass gut auf uns auf erst recht sehr gut auf Henry der wollte doch noch so viel mit dir erleben und spielen Er wird nie den wichtigsten Menschen für mich kennenlernen aber ich werde ihm sehr viel von dir erzählen damit er weis wer du warst Wir vermissen dich Oma so sehr Hab dich sehr lieb Wir werden uns wieder sehn
icon



Nici
24.12.2019


Liebe Mama, heute ist das erste Weihnachten ohne dich und alleine der Gedanke macht mich ziemlich traurig. Du bist jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr bei uns und ich kann immer noch nicht verstehen und glauben das du einfach weg bist. Jeden Tag starre ich auf mein Handy und warte auf eine Nachricht von dir. Doch leider vergebens. Ich vermisse dich so schrecklich sehr. Es tut so weh. Ich wünsche dir frohe Weihnachten Mama und. Hoffe das du nun im Himmel mit Oma ins Opa feiern kannst. Pass auf uns auf. Wir vermissen dich
icon



Dennis
17.12.2019


Oma ich kann es einfach immer noch nicht verstehen wieso du gegangen bist Die guten Menschen gehn immer zu erst aber warum du hast noch viel vor gehabt Wir wollten doch noch so viel mit dir erleben Henry wollte noch viel von dir lernen und erst recht deine schicken Nudeln und dein schinkenomlett probieren Oma du fehlst mir so sehr und ich hoffe das ich dich irgend wann wieder sehn kann das ist mein größter Wunsch Bleib so wie du bist Oma den du bist der beste Mensch Ich freu mich das du wieder Weihnachten mit deinen Eltern verbringen kannst aber leider nicht mehr mit uns Hab bitte immer ein Auge auf uns Ich habe dich für immer in meinem Herzen
icon



Dennis
09.12.2019


Oma jeden Tag komm ich an dein Grab und versteh es einfach nicht Wieos die besten immer zu erst gehen müssen Das zu verkraften das du nicht mehr am Leben bist ist ein harter Weg der unmöglich zu schaffen ist Du bist der Engel in meinen Herzen der Engel der auf meine Familie aufpasst der Engel der auf seine Familie immer ein Auge hat Du warst für alle der wichtigste Mensch in der Familie und für mich noch viel mehr Ich hoffe einfach das ich dich irgend wann mal wieder sehn kann und du mir sagen kannst warum du gegangen bist die Frage stelle ich mir jede Minute ich versteh nicht was dir passiert ist Du hast mich viel zu früh verlassen Ich hoffe es geht dir sehr gut da oben und du lebst dein Leben mit uroma unf Uropa weiter Du bleibst immer in meinem Herzen und wirst für Immer vermisst Deine kleine Familie Dennis Jule Henry Ruhe in Frieden geliebte Oma
icon



Vanessa
04.12.2019


Oma warum musstest du jetzt schon gehen? Ich wollte noch so viel Zeit mit dir verbringen, aber das geht wohl nicht mehr. Es fällt mir sehr schwer deinen Tot zu vergessen und an die schönen Dinge zu denken die wir immer zusammen erlebt haben. Ich hoffe du bist gut bei deiner Mama und Papa dort oben angekommen. Wir werden dich immer vermissen und du bist immer in unserem Herzen. Wir haben dich lieb.
icon



Nici
04.12.2019


Liebe Mama, es sind schon einige Tage vergangen doch der Schmerz ist immer noch groß. Ich begreife immer noch nicht das du nicht mehr bei uns bist. Jeden Tag schaue ich auf mein Handy und warte auf eine Nachricht von dir doch leider vergebens. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal im Arm halten. Ich wünsche mir so sehr das es dir jetzt gut geht. Bitte sei immer bei uns und passe auf meine Kinder und den kleinen Henry auf. Ich vermisse dich so unendlich sehr. Deine Nici
icon



Dennis
02.12.2019


Oma warum musstest du jetzt schon gehn ? Ich versteh es einfach nicht wer dich eifach uns weg genommen hat Ich hoffe einfach das es dir gut geht und du da oben glücklich bist und du dein Frieden gefunden hast Ich wollte noch so viel Zeit mit dir verbringen und der Gedanke das ich dich nie mehr sehn werde und mit dir Zeit verbringen kann frisst mich auf Ich weis einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll Ich Versuch stark zu sein Aber ich bin einfach kaputt und hab keine Kraft stark zu sein Ich wünschte ich hätte dich noch hier und das hier ist einfach immer noch ein schlechter Traum Ich hab immer gedacht du wirst noch so lange leben und wir werden noch viel erleben aber leider wird das nix mehr Ich möchte dir einfach danken und dir sagen wie sehr du mir fehlst und sehr ich dich liebe Oma du wirst für immer in mir leben Du bist einfach immer für mich da gewesen du hast immer zu mir gestanden Wache bitte gut auf Henry hoffe du kannst das lesen. Du fehlst!
icon



Lydia , Uschi, Tina, Lissy und Gitta
01.12.2019


Unfassbar und doch wahr. Du, liebe Irene hast uns mal wieder gezeigt, dass das Leben nur bedingt von uns geplant werden kann und es das so oft zitierte Schicksal tatsächlich gibt. Dein Schicksal ist es jetzt wohl, ein Schutzengel für Deine Lieben zu sein. Und diese Aufgabe wirst Du ganz sicher mit all Deiner Kraft erfüllen. Wir zünden, in Erinnerung an viele fröhliche gemeinsame Stunden, eine Kerze für Dich an. Der Freundinnenkreis
icon



Leyla
01.12.2019


Liebe Irene, meine Lieblingskollegin, noch vor kurzem haben wir uns gesehen, ich wünschte wir hätten uns umarmt aber wir dachten ja wir sehen uns eh bald wieder. Anstatt wars unser typisches Servus mit Handwink. Aber so kannte ich Dich, immer cool und lässig, was hast Du mich immer zum lachen gebracht, vermisse Deine Sprüche so sehr. Du wirst für immer in meinem Herzen sein, es gibt viele viele Momente, die ich mir immer wieder abrufen kann und dies auch tue. Servus meine liebe , einzigartige Kollegin und Freundin.
icon



Regine
01.12.2019


Meine liebe Schwester, es fällt mir unglaublich schwer deinen Tod zu akzeptieren. Ich kann es nicht begreifen dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr auch wenn wir räumlich weit voneinander getrennt waren. Allein der Gedanke dich anzurufen oder zu schreiben war gut. Ich weiß wie sehr du von deiner Familie geliebt worden bist und welche Lücke du hinterlassen hast. Ich danke dir für alles was du für mich und meiner Familie getan hast. Ich danke dir dafür daß du unsere Mama gepflegt hast und dich um alles gekümmert hast. Ich denke an dich und wünsche dir, wo immer du bist, dass du deinen Frieden gefunden hast und glücklich bist. In Liebe deine Schwester
icon



Dennis
30.11.2019


Ach Oma jetzt ist es schon eine Weile her und du fehlst uns immer noch so seh. Ich hab extra ekn zimmer gemacht wo ich alle deine Sachen aufgestellt habe und denke das du hier wohnst Du fehlst so so sehr und ich weis nicht wie ich das schaffen soll Henry wollte doch noch so viel spielen mit dir er vermisst dich auch sehr Ich hoffe es geht dir gut da oben und du bist glücklich Wir vermissen dich geliebte Oma Ruhe in Frieden Dennis Henry Jule <3 du bleibst in unserem Herzen!
icon



Nici
29.11.2019


Meine Liebe Mama, Es ist nicht in Worten zu fassen wie unschreiblich weh es tut das du nicht mehr bei uns bist. Viel zu früh bist du gegangen. Wir hatten nicht mal mehr Zeit uns zu verabschieden. Der Schock sitzt immer noch sehr tief. Du warst die beste Mama und Oma auf der Welt. Du warst der lienesvollste Mensch den ich kenne. Du warst immer für uns alle da. Ich hoffe das du dort oben angekommen bist und wieder mit deiner Mama zusammen sein kannst. Ich werde dich niemals vergessen. In unserem Herzen lebst du weiter. Amoi seng ma uns wieder; Deine Tochter Nici
icon



Dennis
28.11.2019


Liebe Oma, du weist du warst einfach alles für mich und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.als ich die Nachricht bekam das du nicht mehr lebst ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich weis nicht mehr wo vorne und hinten ist.das zu verstehen das du für immer weg bist und ich dich wieder umarmen und mit dir reden und Zeit verdingen kann das macht mich so kaputt.du warst noch jung ich war immer froh eine junge Oma zu haben den so hatte ich das Gefühl das ich mich so viel Zeit mit dir verbringen kann aber leider verging deine Zeit zu schnell und du wurdest mir einfach für immer weg genommen.danke Oma das du so ein herzhafter Mensch warst und du mir so viel liebe gegeben hast. Du hast mir so schöne Erinnerung mit dir in mir hinterlassen danke für die schöne Zeit. Ich hatte und hab sie immer noch im Herzen die aller beste Oma der Welt.ich hoffe du hast da oben deine Mama wieder bei dir.du Lebst in uns weiter und bist nun der Schutzengel für dein kleine Henry. Wir vermissen dich&a
icon



Susi
27.11.2019


Liebe Irene, ich weiss das du nicht weit weg bist und immer auf deine Lieben ein Auge hast, aber deine Stimme, dein Lachen und deine Scherze fehlen schmerzlich! Du bleibst unvergessen! Amoi seng ma uns wieder ......
icon



Ramona
18.11.2019


Liebe Irene, die Nachricht traf mich sehr, bis heute kann ich es nicht glauben. Du warst oft wie eine Mama für mich, hast mir den Kopf gewaschen wenn es nötig war aber auch zugehört. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise alles Gute. Komm gut drüben an und wache von deinem neuen Zuhause auf deine Kinder, Enkel und Urenkel die dich viel zu früh verloren haben. Machs gut Irene. R.I.P. Ramona
icon



In Memoriam
icon