Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Voggenreiter - Hildegard



Kondolenzen für

Frau Hildegard Voggenreiter


Antje und Christian
20.03.2020


Hier ist ein Abschied, dort ein Wiedersehen. Hier ist ein Fortgehen, dort ein Heimkehren. Hier ist ein Ende, dort ein Neubeginn. Hier ist ein Erlöschen, dort ein Wiederaufstrahlen. Hier ist ein Sterben, dort ein Erwachen zum ewigen Leben. Lebe wohl sagen wir Dir leise, mach‘s gut auf deiner letzten Reise.
icon



Andreas
17.03.2020


Ich werde dich nie vergessen! <3
icon



Horst Voggenreiter
17.03.2020


In Memoriam
icon



Jürgen Wittig
17.03.2020


Ein langes, erfülltes Leben ging zu Ende. Oma, du warst der beste, großzügigste und demütigste Mensch den ich kannte. Du hast all deine Prüfungen mit Geduld gemeistert, warst selbst in den dunkelsten Momenten noch der helle Stern unserer Familie. Danke für alles. Ruhe in Frieden.
icon



Daniela
17.03.2020


Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Danke für alles Oma. Ich vermisse dich.
icon



Andrea
17.03.2020


Du bist und bleibst immer in meinen Herzen
icon



Sandra
17.03.2020


Du bist für immer in unserem Herzen Oma.
icon



Karin
17.03.2020


Du bist immer in meinem Herzen
icon



In Memoriam
icon