Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Hubrich - Hans-Peter



Kondolenzen für

Herrn Hans-Peter Hubrich


Muckl
10.03.2023


1 Jahr, 2 Monate bist Du nicht mehr unter uns, ich habe Dich schon öfters besucht am Grabe. Man frägt sich immer noch warum ????. hat es keinen anderen Weg gegeben. Ein Teil von Die lebt in deinem Sohn weiter, ? werde ich ihn mal kennenlernen, das wäre schön. Ich bete für Dich. Susi
icon



Herrn Hans Peter Hubrich
14.01.2022


Lieber Muckl, Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nicht ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei. Schade das du so ein Schicksal hattes und unsere Tränen wünschen dir Glück. In unseren Herzen lebst du weiter, wir werden dich NIE vergessen. Susi und Peter
icon



Fonse
13.01.2022


Lieber Muckl, die letzten Erinnerungen an dich, Tapa und wie du bei mir im Garten geholfen hast, das wird bei mir immer im Gedächtnis bleiben. Gute Reise, RIP
icon



In Memoriam
icon