Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Doll - Georg



Kondolenzen für

Herrn Georg Doll


Monika u. Herbert Zuckermayer
13.05.2021


Lieber Georg, wir werden uns immer wieder gerne an Dich als Freund aus Kindertagen und freundlichen, hilfsbereiten Nachbarn erinnern. Mit Dir geht ein Stück Dachau.
icon



Andrea und Johanna Boy
05.05.2021


Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
icon



Claudia
03.05.2021


Auf dem Stern wo Du jetzt bist, gibt es keine Schmerzen mehr. Machs guad Georg!
icon



Christine Weber
02.05.2021


Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.
icon



Manfred und Brigitte Kuchler
01.05.2021


Menschen sterben nur, wenn sie vergessen werden.
icon



Sandra und Klaus
01.05.2021


Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
icon



Rapp Fini
30.04.2021


Unser aufrichtiges Beileid, sind im Gedanken bei euch Rapp Fini mit Familie
icon



Monika Riedinger
30.04.2021


Das schönste was eine Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
icon



Elfriede
30.04.2021


In lieber Erinnerung an unsere Freundschaft
icon



Luba und Wig
30.04.2021


Lieber Schorsch, leider hast Du uns ohne Verabschiebung verlassen, wir haben einen guten Freund, vor allem ich einen jahrzehnte langen Freund verloren, schau auf uns runter und helfe uns so gut es geht! Wir werden Dich nicht vergessen! Liebe Grüße Luba und Wig
icon



In Memoriam
icon