Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Forster - Frank Peter



Kondolenzen für

Herrn Frank Forster


Carola Gerold
22.03.2024


Lieber Frank, die Nachricht von Deinem plötzlichen Tod hat mich tief getroffen. Mitten aus dem Leben gerissen, hinterlässt Dein Tod tiefe Wunden, bei allen die Dich gekannt, geschätzt und geliebt haben. Ich werde Dich vermissen, Deinen Humor, deine innere Stärke und Deine Liebenswürdigkeit. Das Herz ist schwer von Trauer, doch Du wirst für immer bei uns sein, in unseren Herzen und unseren Erinnerungen. Ruhe in Frieden.
icon



Nadine
21.03.2024


Lieber Frank, die Nachricht von deinem plötzlichen Tod hat mich sehr betroffen. Als Patenonkel hast du mich auf meinem Lebensweg begleitet und an vielen schönen und wichtigen Momenten teilgehabt. Es schmerzt zu wissen, dass du nun nicht mehr bei uns bist. In unseren Herzen und Gedanken wirst du unvergessen sein. In stiller Trauer, Nadine
icon



Sebastian
21.03.2024


In Memoriam
icon



Hans und Veronika
21.03.2024


Lieber Frank, tief erschüttert habe ich von Deinem plötzlichen Tot erfahren. Ich verliere mit Dir nicht nur einen Arbeitskollegen sondern auch meinen besten Freund. Danke für die Zeit mit Dir. Du bist unersetzlich. Dein Arbeitskollege Hans mit Frau Veronika
icon



Brigitte und Markus
21.03.2024


Du bist so unerwartet von uns gegangen wir sind so erschüttert. Du wirst immer in unserem Hersen und gedanken bleiben. Du fehlst jetzt schon sehr.
icon



Ilona und Claus
20.03.2024


Lieber Frank, tief betroffen haben wir von deinem Tod erfahren. Mitten im Leben, wo du am glücklichsten warst, musstest du gehen. Wir vermissen dich sehr. Du bleibst immer in unserem Herzen und in unserer Erinnerung. Du fehlst mir als Bruder. Noch schmerzt es sehr, dass du nicht mehr bei uns bist, aber irgendwann kommt die Zeit, wo wir mit einem Lächeln an dich und die gemeinsam verbrachte Zeit mit dir denken. In tiefer Trauer deine große Schwester Ilona und dein Schwager Claus
icon



Susanne
20.03.2024


Du fehlst. Hätte ich nur einen Wunsch frei wäre es Zeit mit dir. Du fehlst hier. Du fehlst mir
icon



Angelika und Torsten
20.03.2024


Lieber Frank Tief berührt haben wir von deinem Tod erfahren. „Jetzt bist du nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.“ Wir werden dich vermissen. In stillem Gedenken deine kleine Schwester Geli & dein Schwager Torsten
icon



In Memoriam
icon