Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Buchholz - Felix Harry



Kondolenzen für

Felix Harry Buchholz


Marlon(Mano)
22.07.2023


Requiescat in pace meus amicus Man hat dich uns zu früh genommen, doch Lebst du in einem jeden von uns weiter. Mea novissima verba tibi Felix du warst ein sehr guter Freund für mich und mir zerreißt es das Herz, dich nicht mehr sehen zu können in diesem Leben... doch bist du jetzt an einem besseren Ort. Wir hatten viele wundervolle Momente die ich niemals vergessen werde. Leider war ich nicht da um dir zu helfen, noch konnte ich an deiner Beerdigung teilnehmen, was das alles umso schwerer für michmacht. Du wirdt immer weiter Leben in uns mein Bruder Ruhe in Frieden Mein Teifstes Beileid und Mitempfinden an alle Angehörigen, Freunde und Bekannten besonders an die Mutter unseres gelibten Felixes
icon



Shawty
05.07.2023


Du bist in meinem Herzen und ich hoff das du weißt das du dort für ewig bleibst warst ein guter Freund bleibst in mein Herzen denke jeden Abend an dich wir smoken auf dich,bis bald!
icon



Mama
23.10.2022


Lieber Felix, es ist schon 6 Wochen her, dass Du zum Papa gegangen bist. Ich danke Dir, dass Du ein Teil von mir geworden bist. Du hast mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert. Deine fast 19 Jahre, die Du hier warst, waren sehr aufregend. Ich hoffe, Du hast jetzt Deinen Frieden. Nicht nur in meinem Herzen wirst Du für immer weiterleben. In Liebe Deine Mama
icon



Steffen Ohlwein
24.09.2022


Es ist einfach unfassbar. Mein aufrichtiges Beileid an Freunde und Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
icon



Margareta und Rupert
22.09.2022


Leider habe ich Dich nicht kennen lernen dürfen, aber Deine Mutter habe ich kennen gelernt. Sie ist eine tolle Frau und ich bin davon überzeugt, dass Du auch ein besonderer Mensch warst. Sie hat mir ab und zu von Dir erzählt und jetzt fehlst Du ihr und Deiner Schwester sehr. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Platz bei Gott und Deinen vorausgegangen Papa und Opa findest. Deiner Mama und Deiner Schwester wünsche ich, dass sie liebe Freunde um sich haben, die ihnen Beistand leisten können. Trauern tut sehr, sehr weh. Aber keine Tränen sind um sonst für Dich geflossen. Vielleicht lerne ich Dich ja kennen, wenn ich auch von dieser Welt gehe. Bis dahin, finde Deinen Frieden
icon



Anita Buchholz
22.09.2022


Es ist schwer zu verstehen das ich dich nicht Anrufen oder schreiben kann das ich keine Antwort von dir bekomme. Das unsere Geschwister Beziehung nicht mehr aufbauen konnten finde ich so schade. Ich vermisse dich mein kleiner Bruder
icon



Familie Schneider
17.09.2022


Der Tag des Abschiedes vom Sohn und Bruder war heute. In Gedanken waren wir bei Euch. Seit tapfer und versucht nach vorn zu blicken. Dafür viel Kraft. Steffen, Christine und Kinder
icon



Ines Miska (5 A)
16.09.2022


Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft auf den schweren Weg der Trauer. Alles Gute
icon



Ines
16.09.2022


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerungen. Felix ist nun bei den Sternen. Euch Liebe Andrea und Anita, wünsche ich viel Kraft und Segen auf dem Weg der Trauer. Alles Liebe
icon



Kirsten
15.09.2022


Unfassbar, nicht zu begreifen - und doch wahr. Meine innigen Gebete für dich, deine Mama und deine Schwester.
icon



Daniel Dietz
15.09.2022


Mein Beileid
icon



Angie
15.09.2022


Du warst zu jung du hattest noch dein Leben vor dir, du warst so ein gut herziger junge du wirst uns fehlen
icon



Familie Ritter
15.09.2022


Wir sind zu tiefst geschockt über die unendlich traurige Nachricht. Wir beten für Dich, dass Du den Frieden gefunden hast, den Du im Leben stets gesucht hast. Wir werden Dich vermissen und denken an die schönen und auch lustigen Momente mit Dir zurück. .. Deine Tante MANU mit Familie
icon



Regina Grünig
15.09.2022


„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
icon



Herr Bosnić
15.09.2022


„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Viel haben wir zusammen gelacht ,viel hast du gelernt. Das heißt nicht das du gescheitert bist , sondern du hast es mit dir genommen , auf eine andere Seite wo wir uns alle mal treffen, Jemand früher jemand später. Ruhe in Frieden Lieber Felix. (Dein ehemaliger Chef und ein guter Freund.)
icon



Bosnic
15.09.2022


„Wer im Gedächtnis lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“ Und Felix wird nicht vergessen, er bleibt ewig. Viele Male zusammen gelacht haben wir , viel hast du gelernt aber das heißt nicht ,das du gescheitert bist . Du hast alles auf einen besseren Ort mitgenommen , wo wir alle uns mal treffen. Ruhe in Frieden Felix.
icon



Franziska Westermayer
15.09.2022


Ruhe in Frieden lieber Felix. Es tut mir unheimlich leid, dass Du so früh von dieser Welt gehen musstest!
icon



Gabriele Timmermann
15.09.2022


Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen hat oder ob man sich noch sehen wird, sondern wie tief dieser Mensch in einem Herzen steckt.
icon



Familie Bulang
14.09.2022


„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ Albert Schweitzer
icon



Claudia Kind (Traue)
14.09.2022


„Und jetzt bist du ein Stern am Himmel „ Liebe Andrea! Mir fehlen die Worte, für das ,was passiert ist. In Gedanken werde ich bei dir sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich lieb gedrückt von mir. Claudia (ehemalige Kollegin der 5A)
icon



Anette Schaufler
14.09.2022


Lieber Felix, leider durfte ich nur Deine Mutter kennenlernen. Aber ich bin überzeugt dass Du auch auf der anderen Seite des Regenbogens gut auf sie aufpasst.
icon



Familie Statnik
14.09.2022


Finde das Glück des Friedens, das diese Welt Dir nicht geben konnte.
icon



Ingrid Buchholz
14.09.2022


Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, wie lange man sich nicht gesehen oder ob man sich noch sehen wird, sondern wie tief dieser Mensch in einem Herzen steckt. Ich bin unendlich traurig. Deine Oma
icon



Maike & Familie
14.09.2022


In Memoriam
icon



Veronika
14.09.2022


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. Die wir hinterlassen. Wenn wir weggehen.
icon



In Memoriam
icon