Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kienast - Elisabeth



Kondolenzen für

Frau Elisabeth Kienast


Harry und Gerdi
20.09.2021


Warum musstest Du schon vor mir gehen? Ein Leben lang warst Du meine gute und liebenswerte kleine Schwester. Immer bereit zu helfen und mit Deiner humorvollen Art jedem beizustehen - das warst Du. Warst an meiner Seite als es mir gut ging, aber ebenso in schlechteren Tagen. Mit Gerdi meiner Frau hattes Du immer regen Kontakt und hast sie als deine Freundin akzeptiert, warst immer herzlich mit Ihr. Schade, dass Du gingst. Ois da Hergott gseng hod, dass da Weg zlang, der Berg zhoch, as Schnaufa zschwer worn is hod a sein Arm um di glegt und gsogt Kumm hoam
icon



Monika und Jaki
19.09.2021


Trauer ist liebvolles Erinnern Lisa, danke dass wir Dich kennen und schätzen lernen durften. Danke für die lustigen und unkomplizierten Treffen mit Dir und Mani. Ein besonderes Danke dafür, dass Du unsere Kinder und Enkelkinder so gut bei Dir aufgenommen hast. Du warst in jeder Lebenslage für Sie da, das war nicht selbstverständlich, das werden wir Dir nie vergessen. Lisa wir werden Dich vermissen
icon



Gisela
18.09.2021


Liebe Lisa, deinen Humor und Witz, deine Art Dinge auf den Punkt zu bringen, werde ich nie vergessen. Es gab Menschen, die kamen nicht damit zurecht, nur wer ehrlich denkt, hat dich verstanden. Wenn ich dich um Rat fragte, bekam ich immer Antworten, die mir weiter halfen. Das werde ich vermissen. Dich musste ich auch nicht um Hilfe bitten, du hast das gespürt und warst da. Das werde ich vermissen. Nichts ist mehr so, wie es war, weil du nicht mehr im Garten stehst und ich nicht mehr hallo sagen kann, wenn ich vorbei gehe. Was bleibt ist doch die Freundschaft, die keine Grenzen kennt, egal wo wir sind, und ich werde dich nicht vergessen. Danke für deine Freundschaft in guten wie auch an nicht so tollen Tagen. Gisela
icon



Meli,Chris und Philipp
17.09.2021


Liebe Oma Lisa, Du bist viel zu früh von uns gegangen. Trotzdem möchten wir dir für alles danken, du warst immer für uns da, hattest ein offenes Ohr wenn mal Redebedarf war und hast mit deiner ehrlichen Art deine Meinung gesagt auch wenn’s mal streng war. Wir werden die Zeit die wir miteinander verbringen durften immer in guter Erinnerung behalten. Du wirst immer ein Teil von uns sein. Dein Philipp wird seinem Bruder davon erzählen was du für eine tolle Oma warst. Hoffentlich passt du auch in Zukunft von oben gut auf unsern Papa auf. Wir haben dich lieb! Christian, Melanie und Philipp
icon



Desiree, Michael mit Oliver und Lina- Sophie
16.09.2021


Liebe Lisa, du hast uns viel zu früh verlassen. Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Danke wie du uns in dein Herz aufgenommen hast und wie du Manfred (Papa) geliebt hast. Du warst ein starker Halt für Ihn. Wir sind froh, dass du Oliver und Lina noch kennengelernt hast. Wir werden dich vermissen!
icon



Jutta und Burschi
12.09.2021


Liebe Lisa, Wir sind traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist, aber dankbar dafür, dass auch wir Dich kennenlernen durften. Denken wir doch mit einem Lächeln an unsere gemeinsamen Begegnungen. Unsere Gedanken sind jetzt bei Manni. Viel Kraft für die kommende Zeit. Jutta und Burschi
icon



In Memoriam
icon