Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Koschade - Eduard



Kondolenzen für

Herrn Dr. med. Eduard Koschade


Kowalczyk Susanne
15.01.2022


Mich hat die Nachricht doch getroffen... Und.. von ganzem Herzen wünsche ich alles alles Liebe.... ..Viel Kraft der ganzen Family.. Moni, Katja... alle die ich persönlich kenne oder vielleicht auch nicht mehr.. Ich kann das sehr sehr gut nachfühlen, wie sich so ein Schmerz anfühlt, wenn ein Angehöriger (Mann/Vater/Opa) einen \\\\\\verlässt\\\\\\..... Er - Dr. Koschade - war ein super, prima, korrekter Chef aber auch Mensch...(ich habe über 23 Jahre in der Praxis gearbeitet).... Natürlich hatte er seine Launen etc *gg*... aber sein positiver Charakter überwiegte... Er war mehr als sehr korrekt, ordentlich und vor allem das viel wichtiger ist oder war ist, er war autenthisch und hatte immer, wirklich immer ein offenes Ohr.. einfach ehrlich und gerade aus..ich weiß, damit kann nicht jeder umgehen.. aber ich fand /finde das wirklich sehr wertschätzend... Friede sei mit ihm...und ich wünsche ihm eine super gute Reise.. Alles Liebe KowalczykSusanne/Susi (ehemals Da
icon



In Memoriam
icon