Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Epsom - Dominic



Kondolenzen für

Herrn Dominic Epsom


John Tideswell
20.08.2019


Mate, I dont really know what to say except I will really, really miss you. Ill especially miss our morning teas when we spent the time insulting each other and talking complete rubbish. Ill miss you telling me about your latest crazy smart home plans and Ill really miss your generally relaxed attitude to life. You certainly lived it to the full. My deepest sympathies goes to Tanja, Niclas and Valentina. You will certainly be missed.
icon



Chris
19.08.2019


Stumm -- macht mich der Gedanke das Du mir kein Hey Chris mehr über den Gang hinterher wirfst. Wir nicht mehr feiksen, die Schulter stossen, um dann gleich uns über das Leben und die Familie zu unterhalten. Danke für viele gute Gespräche, für die Zeit mit dir, für dein Lächeln. Daran werde ich mich immer erinnern, und so halte ich dich in Erinnerung. Mein tief empfundenes Beileid für euch.
icon



Andrea
19.08.2019


R.i.P., Dominic. Wir haben uns bei zwei TransAlp-Veranstaltungen getroffen, sind aber nie zusammen gefahren. Du spieltest in einer anderen Liga - während ich mich noch die Pässe raufgequält habe, bist Du schon längst im Ziel gewesen. Du gehst leider viel zu früh, Dominic. Mein herzliches Beileid geht an die Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
icon



Frank
19.08.2019


Dominic war ein Kollege und ich habe heute mit großer Bestürzung von seinem plötzlichen Tod erfahren. Der Familie spreche ich mein zu tiefst empfundenes Beileid aus.
icon



Familie Stehberger
16.08.2019


Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
icon



Detlev
14.08.2019


Wahrscheinlich hätte Dominic das Gedicht für seinen Abschied gemocht... Geliebte, wenn mein Geist geschieden, So weint mir keine Träne nach; Denn, wo ich weile, dort ist Frieden, Dort leuchtet mir ein ewger Tag! Wo aller Erdengram verschwunden, Soll euer Bild mir nicht vergehn, Und Linderung für eure Wunden, Für euern Schmerz will ich erflehn. Weht nächtlich seine Seraphsflügel Der Friede übers Weltenreich, So denkt nicht mehr an meinen Hügel, Denn von den Sternen grüß ich euch! -- Elisabeth von Droste zu Hülshoff -- Mein tiefstes Mitgefühl!
icon



Uli
14.08.2019


Dominic, ich trinke ein Glas Diemersfontein Pinotage auf dich, was für ein Rotwein - du bleibst unvergessen!
icon



Sjoerd Janssen - Netherlands
14.08.2019


Sommerferienfreund Sporadic and never planned we sometimes see each other Its always good immediately You know me, I know you; we don’t need much words We enjoy similar things in life carrying that same heaviness which makes us restless always Sarcastic as we are we believe the rest of the world are idiots and don’t level us On our departs it feels like I am leaving the brother I never had If we would live closer it could always be summer Back you are forgotten until our next rendezvous Then, when we meet, its fine same old again Sadly, this time it is different My mind is like autumn, feel weary and blues You turned of the sun and it will never be summer again Good by my friend, until we meet again
icon



René
14.08.2019


Auch wenn es als Kollegen öfter die ein oder andere Diskussion gab, hat uns das nicht davon abgehalten, uns anzufreunden. Privat und Beruf sind halt doch zwei unterschiedliche Dinge. Dominic war ein außergewöhnlicher Mensch, der aus der Masse hervorgestochen ist. Er war voller Energie und Tatendrang und einfach ein cooler Kerl, der auch unkonventionellen Ideen wie einfach mal 15km nach Hause joggen nicht abgeneigt war! In den Laufeinheiten vom Büro nach Hause, pushte er mich so, dass ich 2017 den Tegernsee-Halbmarathon in Bestzeit gelaufen bin. Das wäre ohne ihn nie denkbar gewesen. Und auch beim Thema SmartHome, war er immer ein interessierter Austauschpartner. Vermissen werde ich auch das kurzfristige Kaffeetrinken unter der Woche zu einer Zeit, wo viele noch gar nicht im Büro waren. Leider kam das Unglück einem Kennenlernen unserer Familien vorweg. Ruhe in Frieden Dominic, ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Stärke in den kommenden Wochen und Monaten.
icon



Craig Newton
13.08.2019


Words cannot express how sorry i am at your passing. You lived life to the full, worked hard and played hard!. I will miss you calling me old man, and everytime I see Bornville dark Chocolate, i will think of you! :-) Sleep well my freind,
icon



Doug Claus
13.08.2019


He lived his life to the fullest.
icon



Fam. Olbrich
12.08.2019


Rest In Peace Dominic!
icon



Steffen
12.08.2019


In Memoriam RiP
icon



Michael Hauser
09.08.2019


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon