Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Epsom - Dominic



Kondolenzen für

Herrn Dominic Epsom


Edmond
12.12.2019


Well Dominic, I learned that you are no longer with us. So so sorry to see you go. I was looking forward to another get together for a beer before Christmas for the TCD Alumni group. You are missed. Condolences to your family.
icon



Renate
13.10.2019


Wir haben uns beim Radeln in den Bergen kennen gelernt und beim Radeln bist du gegangen. Lebe wohl Dom!
icon



Roswitha
03.10.2019


Leb wohl Dominic.
icon



Gergely
13.09.2019


Dominic Du fehlst so sehr. Nicht nur als Sportkumpel (den Ötztaler ohne dich zu fahren, war sehr emotional :(), sondern als Freund und Kollege. Ich wünsche viel Kraft an deine Familie...
icon



Christian
07.09.2019


Condoléances pour les proches et la famille dun copain cycliste. Ich werde nie dieses tolles Abendessen mit Dominic 2018 in Sölden vergessen. Wir hatten viel gesprochen. Am nächten Tag hatte Dominic den Ziel des 240km-Radrennens mit gebrochenen Rippen erreicht: Dominic war ein echter Super Sportler!
icon



Martin
06.09.2019


Ich werde dich und unsere gemeinsamen Reisen immer in Erinnerung halten. ...und die frechen Aufforderungen, jetzt Kaffee trinken zu gehen. ..und und und ...
icon



Alex
04.09.2019


Es hat mich gefreut mit dir arbeiten zu dürfen und deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Geblieben ist mir der Eindruck eines hervorragenden Kopfs und einem Mann dessen Herz am richtigen Fleck und stark schlug. Alles Gute auf deiner weiteren Reise Dom !
icon



Martin und Theresa
23.08.2019


Danke, dass ich Dein Freund sein durfte. In Gedanken wirst Du immer bei uns sein.
icon



Sabine
23.08.2019


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Meine Gedanken begleiten Euch liebe Tanja, Niclas und Valentina, durch diese schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Jedoch wünsche ich Euch bald eine Zeit, wo Ihr Euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.
icon



Gerhard
23.08.2019


Es gibt Situationen im Leben, die lassen sich nicht in Worte fassen – es bleiben tausend Fragen offen, viele davon werden unbeantwortet bleiben. Wichtig ist, denke ich, dass ein lieber Mensch nicht vergessen wird. Denn dann lebt er weiter in unserer Erinnerung. Du Dominic wirst nie vergessen werden. Mein tiefstes Mitgefühl gilt Tanja, Niclas und Valentina.
icon



Familie PAUER
23.08.2019


Es ist unfassbar und das Warum beschäftigt uns als glückliche Familie immer wieder. Wir haben Dominic über Tanja kennengelernt, als der Abschied nach Amerika anstand und die beiden zusammen mit Niclas diesen feierten. Erst vor kurzem stand auch bei uns eine Feier an und auch Dominic war unser Gast - Valentina gerade ein paar Wochen alt. Dass wir ihn noch vor kurzem sehen durften und jetzt erneut ein so tragischer Abschied ansteht, geht uns allen sehr nahe. Dominic war ein sehr lebenslustiger Mensch und immer für ein Späßchen zu haben, so werden wir ihn in Erinnerung behalten und wünschen Tanja jetzt viel Kraft. Unser herzliches Beileid. Ruhe in Frieden, Dominic.
icon



Franz Hruschka
23.08.2019


Du warst ein furioser Radler und ein toller Freund, der mich über so manchen Berg gebracht hat. Ride on my friend In Gedanken sind wir heute bei Tanja, Niclas und Valentina. Franz, Karin und Mira
icon



Maria
22.08.2019


„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.“ Ernest Hemingway Dominic gehörte definitiv zu den lebendigen Menschen und ich behalte ihn als lebensfrohen und aktiven Menschen in Erinnerung, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte, und andere zum Lachen brachte. Mein tiefes Mitgefühl gilt Tanja und den beiden Kindern. Mein herzliches Beileid. Es ist sehr schwer, Trost für diesen viel zu frühen und tragischen Tod zu spenden. Vor Jahren habe ich einen Dokumentarfilm gesehen, darin wurde ein Seiltänzer, der ohne Sicherung auf einem Seil zwischen den Türmen des WorldTradeCenters balancierte, gefragt, ob er keine Angst habe abzustürzen und zu sterben? Er antwortete: \\Nein, denn, was gibt es für einen schöneren Tod, als bei der Ausübung seiner Leidenschaft zu sterben?\\ Ruhe in Frieden, Dominic.
icon



Familie Grätz
22.08.2019


Es ist schwer Worte zu finden, die das Unfassbare beschreiben. Und immer wieder die Frage nach dem Warum. Du warst ein herzensguter Mensch und hattest immer etwas zu erzählen. Das wird fehlen, Du wirst fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, unsere Gedanken sind bei Tanja, Niclas und Valentina.
icon



Matteo Rizzi & Family
22.08.2019


Dear Dominic, it is really tough to express in words the shock we feel: There is no gain that could compensate this pain! Though many years have passed since we trained together in Munich, when we met again in February it was like having been together until five minutes before. Some special tie was there between us. I will miss you motivating me to go always longer and faster, singing all sorts of dummy songs while getting out of breath, and giving me inspiration and motivation for the next goal. I am sure that you lived fully until the very last second, enjoying your bike and the Alps, and when you fell down an ironic smile traversed your face as you only could do. Our deepest condolences to Tanja, Niclas and Valentina: Sorry for not being there physically tomorrow -- every time we will pass through Munich, we will pay a visit and think about you. Go on, my friend, and push push push! Matteo, Michela and Giovanni
icon



Familie Dorn
21.08.2019


Unaufhaltsam, still und leise, gehst du auf eine lange Reise, dorthin, wo alle Engel sind, leb wohl geliebter Dominic!
icon



Andreas Jaensch
20.08.2019


Ruhe in Frieden lieber Dominic! Danke für die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit! Wir werden dich vermissen.
icon



John Tideswell
20.08.2019


Mate, I dont really know what to say except I will really, really miss you. Ill especially miss our morning teas when we spent the time insulting each other and talking complete rubbish. Ill miss you telling me about your latest crazy smart home plans and Ill really miss your generally relaxed attitude to life. You certainly lived it to the full. My deepest sympathies goes to Tanja, Niclas and Valentina. You will certainly be missed.
icon



Chris
19.08.2019


Stumm -- macht mich der Gedanke das Du mir kein Hey Chris mehr über den Gang hinterher wirfst. Wir nicht mehr feiksen, die Schulter stossen, um dann gleich uns über das Leben und die Familie zu unterhalten. Danke für viele gute Gespräche, für die Zeit mit dir, für dein Lächeln. Daran werde ich mich immer erinnern, und so halte ich dich in Erinnerung. Mein tief empfundenes Beileid für euch.
icon



Andrea
19.08.2019


R.i.P., Dominic. Wir haben uns bei zwei TransAlp-Veranstaltungen getroffen, sind aber nie zusammen gefahren. Du spieltest in einer anderen Liga - während ich mich noch die Pässe raufgequält habe, bist Du schon längst im Ziel gewesen. Du gehst leider viel zu früh, Dominic. Mein herzliches Beileid geht an die Familie. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.
icon



Frank
19.08.2019


Dominic war ein Kollege und ich habe heute mit großer Bestürzung von seinem plötzlichen Tod erfahren. Der Familie spreche ich mein zu tiefst empfundenes Beileid aus.
icon



Familie Stehberger
16.08.2019


Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
icon



Detlev
14.08.2019


Wahrscheinlich hätte Dominic das Gedicht für seinen Abschied gemocht... Geliebte, wenn mein Geist geschieden, So weint mir keine Träne nach; Denn, wo ich weile, dort ist Frieden, Dort leuchtet mir ein ewger Tag! Wo aller Erdengram verschwunden, Soll euer Bild mir nicht vergehn, Und Linderung für eure Wunden, Für euern Schmerz will ich erflehn. Weht nächtlich seine Seraphsflügel Der Friede übers Weltenreich, So denkt nicht mehr an meinen Hügel, Denn von den Sternen grüß ich euch! -- Elisabeth von Droste zu Hülshoff -- Mein tiefstes Mitgefühl!
icon



Uli
14.08.2019


Dominic, ich trinke ein Glas Diemersfontein Pinotage auf dich, was für ein Rotwein - du bleibst unvergessen!
icon



Sjoerd Janssen - Netherlands
14.08.2019


Sommerferienfreund Sporadic and never planned we sometimes see each other Its always good immediately You know me, I know you; we don’t need much words We enjoy similar things in life carrying that same heaviness which makes us restless always Sarcastic as we are we believe the rest of the world are idiots and don’t level us On our departs it feels like I am leaving the brother I never had If we would live closer it could always be summer Back you are forgotten until our next rendezvous Then, when we meet, its fine same old again Sadly, this time it is different My mind is like autumn, feel weary and blues You turned of the sun and it will never be summer again Good by my friend, until we meet again
icon



René
14.08.2019


Auch wenn es als Kollegen öfter die ein oder andere Diskussion gab, hat uns das nicht davon abgehalten, uns anzufreunden. Privat und Beruf sind halt doch zwei unterschiedliche Dinge. Dominic war ein außergewöhnlicher Mensch, der aus der Masse hervorgestochen ist. Er war voller Energie und Tatendrang und einfach ein cooler Kerl, der auch unkonventionellen Ideen wie einfach mal 15km nach Hause joggen nicht abgeneigt war! In den Laufeinheiten vom Büro nach Hause, pushte er mich so, dass ich 2017 den Tegernsee-Halbmarathon in Bestzeit gelaufen bin. Das wäre ohne ihn nie denkbar gewesen. Und auch beim Thema SmartHome, war er immer ein interessierter Austauschpartner. Vermissen werde ich auch das kurzfristige Kaffeetrinken unter der Woche zu einer Zeit, wo viele noch gar nicht im Büro waren. Leider kam das Unglück einem Kennenlernen unserer Familien vorweg. Ruhe in Frieden Dominic, ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Stärke in den kommenden Wochen und Monaten.
icon



Craig Newton
13.08.2019


Words cannot express how sorry i am at your passing. You lived life to the full, worked hard and played hard!. I will miss you calling me old man, and everytime I see Bornville dark Chocolate, i will think of you! :-) Sleep well my freind,
icon



Doug Claus
13.08.2019


He lived his life to the fullest.
icon



Fam. Olbrich
12.08.2019


Rest In Peace Dominic!
icon



Steffen
12.08.2019


In Memoriam RiP
icon



Michael Hauser
09.08.2019


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon