Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Emde - Christian



Kondolenzen für

Herrn Christian Emde


Christian
04.09.2023


Nicht zu glauben. Meine Gedanken sind bei Familie, Frau und Kindern. Grüß mir Micky und quatscht über die alten Zeiten.
icon



Jessica
18.05.2023


Alles gute zum Vatertag…
icon



Simone
28.03.2023


Mein allerherzlichstes Mitgefühl für euch Familie Fuchs und Familie Emde. Fühlt euch von mir ganz fest umarmt.
icon



Dein Freund Alex
25.03.2023


So sehr es deine Familie und Freunde schockiert hat, Hauptsache Dir gehts gut wo Du bist. Ich werde oft an Dich denken, haben wirklich sehr viel zusammen erlebt. Egal bei welchem Projekt, gehörst im Herzen immer dazu! Danke für viele Jahre gute Freundschaft
icon



Deine Nichte
25.03.2023


Lieber Onki ich denke an unsere gemeinsame Zeit. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist! Deine Lisbeth
icon



Dein Cousin Alfred mit Gabi und Franziska
25.03.2023


Wir denken an dich. Du bleibst in unseren Herzen!
icon



Alex und Nancy
24.03.2023


Es ist nie der richtige Zeitpunkt, der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und immer zu früh! Und doch sind die Erinnerungen und schönen Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Die Momente mit Dir halten wir ganz fest. Du warst uns immer ein sehr guter Freund, Spezl, Kumpel und werden Dich nie vergessen.
icon



Tante Greti Susi Sebastian Sofia Andreas
24.03.2023


Du warst und bleibst ein Teil von unserem Leben. Wir werden dich nie vergessen! Pfiat di Christian
icon



Deine Schwester
24.03.2023


Lieber Schnurzel, es tut mir leid leid dass Du so früh gehen musstest. Hab in die Vergangenheit geschaut und einen kleinen Bulldognarrischen gesehen, ich hoffe Deine Reise in die Ewigkeit trittst Du auf Deinem Lieblingsgefährt an.
icon



Susanne Kraut
24.03.2023


Ich kann es nicht glauben! Wir sind in Gedanken bei Deinen Lieben Tomas, Susi und Anna
icon



Sabrina
24.03.2023


Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft durch diese schwere Zeit der Dunkelheit, die geliebte Menschen hinterlassen, wenn Ihr Strahlen erlischt. Ich hoffe der Tag kommt bald an dem die wunderbaren Erinnerungen, wieder heller Leuchten, als der Schatten seines Verlustes. Mein herzliches Beileid
icon



Alexander Hartung
23.03.2023


Unser herzlichstes Beileid an alle Angehörigen, insbesondere an Heiko und seine Frau, möchten meine Mutter und ich euch hiermit ausdrücken.
icon



Stefan
23.03.2023


Rest in Peace.....Denk an Dich!
icon



Yvonne und Michael Berger
23.03.2023


Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In stillem Gedenken Yvonne und Michael
icon



Verena / dein Saufi
22.03.2023


Ich vermisse dich sehr. Hab dich lieb
icon



Mullebär
22.03.2023


Für immer im Herzen! Knack und Back MULLE, Wir sehen uns wieder!
icon



Mama und Paps
22.03.2023


Du bleibst in unseren Herzen bis wir uns einmal wiedersehen Pfiat di Bua
icon



Deine Ehefrau Sabine
21.03.2023


Ich liebe Dich. Du fehlst mir so sehr.... Für immer bei uns im Herzen.
icon



Jasmin und Stefan
21.03.2023


In Memoriam Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
icon



Mario
21.03.2023


Du wirst uns sehr fehlen. Mach es gut mein Großer!
icon



Jessica Steib
21.03.2023


In Memoriam
icon



Dein Sohn
21.03.2023


Im Herzen bleibst du bei uns...
icon



In Memoriam
icon