Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Klingshirn - Barbara



Kondolenzen für

Frau Barbara Klingshirn


Andrea Schwab
16.02.2024


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
07.01.2024


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
09.12.2023


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
01.09.2023


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
05.08.2023


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
15.06.2023


In Memoriam
icon



Deine Tochter
06.06.2023


Heute ein Kerzchen für Euch Beide - Ihr seid nicht vergessen!
icon



Andrea Schwab
02.05.2023


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
17.12.2022


In Memoriam
icon



Deine Tochter
30.11.2022


Mußte gerade stark an Euch Beide denken, deshalb heute eine Kerze von mir. HEL
icon



Andrea Schwab
05.11.2022


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
02.10.2022


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
02.09.2022


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
23.07.2022


In Memoriam
icon



Deine Tochter
21.04.2022


Liebe Mami, nun bist Du schon ein Jahr tot, es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Euren Grabstein haben wir inzwischen wunderschön hinbekommen, finde ich. Am einjährigen Tag Deiner Beerdigung, 16.04.2021, haben wir etwas ganz Tolles gemacht: wir sind auf den Spuren unserer Verwandten in Berlin gewandelt, wir haben auf dem Boden gestanden, auf dem Du auch schon vor 60 Jahren und länger gestanden hast (Haus Meidinger und Haus Ernst), das war ein ganz erfüllendes Gefühl und wir haben das Grab Deines Großvaters und Deines Urgroßvaters besucht. Du siehst, wir sind immer noch mit Euch in Gedanken unterwegs! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr schaut fleißig zu, was wir hier unten so treiben! Wir haben Euch lieb! Ganz viele Küsse Deine Sylvia & Co.
icon



Andrea Schwab
09.04.2022


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
01.01.2022


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
06.11.2021


In Memoriam
icon



Andrea Schwab
24.10.2021


In Memoriam
icon



Deine Tochter
08.10.2021


Meine liebe Mami, heute bist Du schon ein halbes Jahr wieder mit Daddy vereint und wahrscheinlich geht es Dir wieder gut. Und das ist gut so, aber ich denke jeden Tag an Dich und an Daddy - und ich vermisse Euch! Dein Steinherz, das Du uns an Deinem Todestag geschenkt hast, liegt hier und in vielen Gedanken bist Du bei mir. Auch Florine vermisst Euch immer wieder. Es wird wohl noch einige Zeit dauern - obwohl ich so froh bin, dass Du nicht weiter leiden musstest - bis die schönen Erinnerungen in den Vordergrund treten. Die Tage hatte ich ein wunderschönes Foto von Deinem 70. Geburtstag in der Hand, also es wird schon. Ich danke Euch so sehr, für das, was Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt, damit kann ich gut arbeiten und leben und die schönen Dinge genießen. Habe Dich lieb Dein Schipps
icon



Andrea Schwab
14.08.2021


In Memoriam
icon



Sundermann Hein und Ingrid
03.06.2021


Jedes Wort-Zuviel und doch zuwenig
icon



Stefan Marx
23.05.2021


In tiefer Dankbarkeit & euch viel Kraft, Stefan
icon



Andrea Schwab
16.04.2021


LIebe Silvia und Karo, mein herzlichstes Beileid
icon



Familie Schwab
16.04.2021


Liebe Silvia und Karo, mein herzlichstes Beileid.
icon



In Memoriam
icon