Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Moosmüller - Wolfgang



Kondolenzen für

Herrn Wolfgang Moosmüller


Familie Kurz
12.11.2016


liebe Gabi, Thomas und Stefan, wir sind wirklich erschüttert und fühlen mit Euch. Alles Gute und Kraft und immer Zeit für ein Gespräch, Eure Kurzen
icon



Karsten Quaadt
28.10.2016


Mit Wolfgang ist ein herzensguter Mensch von uns gegangen. Ich werde mich stets an sein warmherziges und freundliches Wesen sowie seine ruhige Art erinnern. Schade das er gehen musste. Lieber Wolfgang - möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen Orten die deine Seele erreichen wird.
icon



Bernhard Merkler
26.10.2016


Nur kurz war unser gemeinsamer beruflicher Lebensweg. Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
icon



Matthias Müller
26.10.2016


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Ich habe einige Jahre mit Wolfgang bei Siemens zusammen gearbeitet.Er wird meinen Kollegen und mir immer in bester Erinnerung bleiben.
icon



Tobias Brockmann
26.10.2016


Aus unserem Kreis ist er geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.
icon



Rüdiger Sensse
25.10.2016


Mit Wolfgang ist ein sehr guter Chef und guter Freund von uns gegangen. Er reist eine unendlich große Lücke in meinem Herzen und meiner Seele. In tiefer Trauer Rüdiger Sensse
icon



Harald Berger
25.10.2016


Wolfgangs Tod kam wirklich plötzlich und unerwartet. Es ist schwer zu verstehen und tut im Herzen weh, das ein guter Kollege und Freund nun nicht mehr da ist. In meiner Erinnerung bleiben die schönen Begegnungen mit Ihm, seine freundliche und seine menschliche Art im Umgang miteinander. Wolfgang, vielen Dank dafür.
icon



Mattea Thaler
25.10.2016


Wolfgang kenne ich seit SCN-Zeiten, er war sogar einmal für ein halbes Jahr mein Chef. Ich kannte Ihn als herzensguten, sympatischen und kompetenten Kollegen. Sein Tod reisst eine Lücke, die niemand füllen kann. Aber vielleicht entsteht für Ihn eine kleine Sonne im Kosmos, wir müssen diese nur am Himmel entdecken.
icon



Rainer Feigt
25.10.2016


Wolfgang war viele Jahre mein Chef und ich habe ihn als sympatischen und angenehmen Menschen kennengelernt. Er hatte immer ein offenes Ohr für andere. Sein Tod berührt mich ganz tief im Herzen.
icon



Jürgen Ebert
24.10.2016


Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen. Mahatma Gandhi In Gedenken an einen guten Kollegen.
icon



Christian Rein
24.10.2016


Du warst mir 17 Jahre ein liebenswerter Kollege und vor allem auch ein guter Freund. Ich möchte diese schöne Zeit nicht missen und werde mich immer gerne an die gemeinsam verbrachten Berufsjahre und das ein oder andere Event erinnern. Du wirst mir sehr fehlen!
icon



Hans-Peter Eichner
24.10.2016


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
icon



Ralf Friedrichs
24.10.2016


Wolfgangs plötzlicher Tod rüttelt mich auf. Die Welt wird spürbar ein Stück kälter, wenn freundliche und bescheidene Menschen wie er sie verlassen. Ich wünsche den Angehörigen Halt in dieser schweren Zeit.
icon



Carola Filchner
24.10.2016


Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
icon



Jürgen Bartz
24.10.2016


Menschen, die wir schätzen und achten bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Seelen.
icon



Norbert
24.10.2016


Beim Durchblättern der Zeitung bin eher ich zufällig auf Deine Todesanzeige gestoßen. Auch wenn wir uns seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Lohhof und Freising mit unserer damaligen Leidendschaft für Volleyball aus den Augen verloren haben, bewegt mich Dein Tod zutiefst. Ich kann den tiefen Schmerz Deiner Lieben nur erahnen.
icon



Uwe Vreden
21.10.2016


Ich habe erst kürzlich mit Wolfgang in einem Audit gearbeitet. Es hat Freude gemacht Ihn dort als Profi zu erleben. Ich habe Ihn geschätzt und sehr gerne mit Ihm gearbeitet. Es ist traurig dass seine Lebenslinie nicht länger war.
icon



In Memoriam
icon