Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Fasching - Willi



Kondolenzen für

Herrn Willi Fasching


Sylvia
23.10.2020


Mein geliebter Papa. Danke das du da warst. Für all die schönen Erinnerungen, deinen Stolz, deine Ehrlichkeit, deine Lebenslust, deine Menschlichkeit und deine Liebe besonders gegenüber deinen Enkelkindern und deiner Urenkelin. Deine Diagnose Demenz war ein großer Schock. Aber selbst das hast du, wie so viele Schicksalsschläge in deinem Leben mit Lebenslust und Lebensmut gemeistert. Danke, dass ich bei deinem letzten Lebensabschnitt dabei sein durfte und einen tiefen Frieden in mir spüren durfte. Du hast es geschafft und ich freue mich für dich, obwohl ich dich unendlich vermisse. Du wirst der beste Schutzengel sein, den man sich wünschen kann. Ein Segelflieger, der sich nicht nie verfranst und die Wolken so sehr liebt. Danke, dass du mein Papa warst.
icon



Corinna
19.10.2020


Servas du, do obn im Himmö Geh, sei so guat und bitte huach ma moi zua I wöi so oft dei oide Nummer Wö doss du furt bist, lässt ma heit no ka ruah I sprich aufs Bandl, erzöi da Gschichten Wöist ma eigentlich so unhamlich föst Oba es kummt nix, es passiert nix Foisch verwöht Servas du, unt auf der Erdn Hob jo ka Ongst, i bin ja eh no bei dir Zwoa ned do unt, nur in deim Herzn Bin i gonz noh solong mi du do drinn gspirst Mia ham a Bandl und du kennst die Gschichten Erinner di draun wenn i dia wieder föh Wö unsre Liebe, hat kane Nummer Und losst sie ned verwöht. Danke Opa für Alles was du für uns getan hast!! Ich bin sehr stolz so einen tollen Opa gehabt zu haben.
icon



Daniel und Mona
19.10.2020


Vielen lieben Dank für all die schönen Erinnerungen, Geschichten und Dinge, die du für mich getan hast! Ich hätte mir wahrlich keinen besseren Opa wünschen können.
icon



Michael, Nadja, Hannah-Marie
18.10.2020


Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Vielen Dank Opa, für die vielen schönen Momente an die ich mich mit einem Lächeln erinnern kann....
icon



Josef
14.10.2020


Man erschrickt wenn man so eine Nachricht bekommt, aber sonderbarer weise denkt man sofort zurück, an die gemeinsamen Zeiten.
icon



Heidi und Herbert
13.10.2020


Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.
icon



Leni, Doris und Günter
08.10.2020


Du warst für uns ein ganz besonderer Mensch. Vor einiger Zeit hast Du gesagt, “Mein Leben war sehr schön“, das tröstet uns.
icon



Wolfgang
07.10.2020


Jeder geht seinen eigenen Wege im Leben. Zuletzt treffen wir uns aber alle wieder!
icon



In Memoriam
icon