Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Aufinger - Werner



Kondolenzen für

Herrn Werner Aufinger


Dominic Ahlfeld
05.10.2023


Für immer unvergessen
icon



Karin Eickenberg
15.05.2022


Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.
icon



Carsten
10.05.2022


...unfassbar schnell ist alles anders...
icon



Nicole
10.05.2022


Unfassbar und viel zu früh Onkelchen!!!
icon



Günter
10.05.2022


Einen Bruder zu haben, das ist und war das größte Glück auf Erden, leider erkennt man es erst, wie wichtig das war, sobald man uns trennt. Vorbei ist die Zeit, wo man gelacht und gealbert hat. Nun kommen trübe Tage auf uns zu, gib uns die Kraft bis zu unserem Wiedersehen.
icon



Simone
10.05.2022


Auf einmal wäre noch so viel zu sagen. Auf einmal wäre noch so viel zu fragen. Auf einmal ist es zu spät. Dennoch ist Dein stilles Einschlafen unser Trost.
icon



Gerdy
10.05.2022


In Memoriam
icon



Günter
10.05.2022


In Memoriam
icon



Günter
10.05.2022


Dein Bruder
icon



Günter und Gerdy
10.05.2022


In Memoriam
icon



Simone
10.05.2022


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon