Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kalmbach - Walburga



Kondolenzen für

Frau Walburga Kalmbach


Conni
16.04.2024


Hallo Mama, heut wäre dein 84. Geburtstag ! Ich wünsch Dir alles alles Gute! Hoffe, es geht dir gut ! Wir vermissen dich sehr !!
icon



Conni
18.08.2023


Hallo Mama, heut ist dein 6. Todestag....sooo traurig ! Haben heut dein Grab schön hergerichtet...hoffe, es gefällt dir ! Wir vermissen Dich sehr und hoffen, es geht Dir gut da wo Du bist ! Wir drücken Dich ganz doll und haben Dich sehr sehr lieb ! Pass auf Dich auf, bis wir uns wiedersehen !
icon



Conni
16.04.2023


Hallo Mama, wir wünschen Dir alles alles gute zum Geburtstag, wir denken immer an Dich...wir reden immer noch viel über Dich als wärst Du nie gegangen ! Wir halten Dich fest in unseren Herzen. Und dort wirst Du für immer bleiben bis wir uns wieder sehen
icon



Gabriele
22.08.2022


Du bist zwar nicht mehr da , wo du warst. Aber ich hoffe , du bist überall , wo wir sind. Ich vermisse dich sehr Mama. Das einzige was mir Kraft gibt , ist der Glaube daran , dich irgendwann wieder zu sehen.
icon



Conni
18.08.2022


Hallo Mama, heut ist dein 5. Jahrestag, die Zeit vergeht ! War an deinem Grab, sehr schön...viele Blumen ! Jetzt ist deine Schwester Anni auch auf die Reise zu dir, ich hoffe, ihr seht euch alle zusammen wieder ! Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ! Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen nur, wie es einmal war und NIE WIEDER sein wird ! In meinem Herzen trage ich dich immer bei mir ! Du fehlst einfach ! Passt alle auf euch auf...in der Hoffnung, dass wir uns alle wieder sehen. Bis bald Mama
icon



Conni
08.05.2022


Liebe Mama....ich wünsche dir einen schönen Muttertag....wir vermissen dich...viele Grüße an Papa...Oma....Jakob und alle die bei dir sind !
icon



Conni
16.04.2022


Liebe Mama, wir wünschen Dir zum Geburtstag alles alles gute. Wir hoffen, dort wo du bist geht es dir gut. Du FEHLST uns sehr.
icon



Conni
18.08.2021


Hallo Mama...heute ist Dein 4. Todestag....steh an Deinem Grab und denk mir, wie schnell die Zeit vergangen ist....es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.....Du fehlst einfach ! Ich hoffe, Dir geht es gut wo Du bist und wir sehen uns irgend wann wieder.
icon



Conni
18.08.2020


Drei Jahre sind nun vergangen seit Du uns von heut auf morgen verlassen hast....meine Trauer ist geblieben. Es ist immer noch unvorstellbar, dass Du nicht mehr da bist.....Du fehlst einfach....es ist nix mehr wie es mal war wenn man raus zum Haus fährt ! Hoffe, irgendwann und irgendwo da werden wir uns Wiedersehen, bis dahin lebst Du weiter in meinen Gedanken und Herzen solange ich lebe. War heut an Deinem Grab wie so oft, hab Dir viele Fragen gestellt und wollte noch einmal mir Dir reden....wartete auf eine Antwort....leider vergeblich !! Ich schicke Dir viele liebe Grüße zum Himmel in der Hoffnung, dass es Dir gut geht ....vermisse Dich sehr
icon



Conni
16.04.2020


Liebe Mama, heut ist Dein 80. Geburtstag....wir wünschen Dir alles alles liebe und gute...hoffen, es geht Dir gut wo immer Du auch bist. Wir vermissen Dich sehr...pass auf Dich auf, bis wir uns wieder sehen. Wir lieben Dich und drücken Dich
icon



Conni
21.03.2020


hallo Mama, wir machen momentan alle eine schwere Zeit durch, steh uns bei, pass auf uns auf und halte unsere Familie zusammen, dass wir niemanden durch den Virus verlieren ! Wir denken und reden viel von Dir, vermissen Dich sehr. Wir hoffen, es geht Dir gut und Du bist bei Papa und Oma und alle die schon von dieser Welt gegangen sind. Wir lieben Dich
icon



Conni
02.02.2020


tränen beschreiben das, was keiner meiner Worte kann. Du bist nicht fort, Du bist einfach nur schon vorgegangen. Möge Dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke, Du fehst einfach...ich vermisse Dich
icon



Sabine u. Nicole
06.01.2019


Oma\\Mama .. Wir denken immer noch sehr viel an dich .. Sind in vielerlei hinsicht immer noch bei dir .. Vorallem wenn wir mit herbert und richard watten spielen .. Nie hätten wir gedacht das du einmal gehst aber dennoch spüren wir deine Anwesenheit und immer noch die selbe liebe .. Egal von wem sie kommt! Du bist und bleibst ein teil unseres zukünftigen Daseins! In liebe deine tochter und Enkelin sabine und nicole
icon



Sabine Kalmbach
09.09.2017


Die Tränen alle, die ich weine, Du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an Dir verloren habe, das allein weiß nur mein HERZ. In ewiger LIEBE Deine Tochter Sabine
icon



KALMBACH NICOLE
07.09.2017


Oma ich weis nicht was ich noch grossartig sagen soll ... Jeder findet seinen weg und ich hoffe das du mir meinen zeigst ... Ich bewunderte deine Stärke vorallem deinen lebenswillen obwohl für dich das leben wahrscheinlich mit dem tot deines Mannes zuende war du bist für deine Kinder geblieben ... Ich werde dich ewig in Erinnerung behalten und hoffe darauf das man sich wieder trifft wenn alles vorbei ist! In ewiger liebe deine Enkelin nicole ... !
icon



Gabriele Kalmbach
07.09.2017


OHNE DICH ! Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Ich vermisse dich sehr Mama
icon



Walburga Dorn
06.09.2017


... nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen. Herr - gib Acht auf ihr
icon



Kalmbach Conni
06.09.2017


Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, weint er, und alles um ihn lächelt. Wenn er wieder von dieser Welt geht, steht alles um ihn rum und weint, er aber wird lächeln. Mama ich vermisse Dich sehr. Ruhe in Frieden.
icon



Böhm Christiane
24.08.2017


Hallo Herbert und Richard ein herzliches Beileid Freund Rainer und Christiane
icon



In Memoriam
icon