Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Siegl - Sa-Ngat



Kondolenzen für

Frau Sa-Ngat Siegl


Ritatresia
14.12.2019


eine gute Reise ..... Wohin du auch gehst...
icon



Amillta thonganan
13.12.2019


Liebe Oma , Ich wünschte es wäre nicht so gelaufen. Ich wünschte es wäre dir nicht passiert. Man kann es leider nicht ändern, aber ich bin froh, dass du nicht mehr leiden musst . Mach dir bitte keine sorgen um uns. Ich weiß du möchtest nicht das ich Weine ,aber es muss manchmal sein. Ich danke dir soo unendlich sehr das du meine oma bist und immer für mich da warst wenn ich dich gebraucht habe .Ich danke dir so sehr das du mich wie eine zweite Mutter großgezogen hast wenn meine Eltern keine Zeit hatten .Außerdem bin ich froh das du mich lieb hattest und hoffentlich noch tust .Ich habe dich auch wirklich lieb auch wenn ich das nicht gesagt habe . Du bist eine wunderschöne Frau. Bitte vergiss mich nicht okay . Hab dich lieb In liebe, Deine Enkelin Minie
icon



Heinz siegl
13.12.2019


Liebe mä ich habe das beste auf der Welt verloren ich werde auf unsere Familie aufpassen versprochen wir Sehen uns wieder Ruhe in Frieden bei Gott und passe auf uns auf ich werde dich immer lieben und nie vergessen
icon



Thannaree. Siripanpong
13.12.2019


In Memoriam
icon



In Memoriam
icon