Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kleinert - Regina



Kondolenzen für

Frau Regina Kleinert


Joachim Neuber
08.05.2022


Du hast deinen Alexander so sehr vermisst. Er war dein Seelenpartner, sowie dein kleiner Hund Emmie. Zu viele Verluste, zu viel Trauer. Wirklich alles schien gegen dich zu sein. Jetzt bist du bei allen deinen Lieben die vor dir gegangen sind. Ich führe alles in deinem Sinne zu Ende. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir. Wir waren uns so gleich. Dein Bruder Joachim
icon



Cornelia
03.05.2022


Liebe Regina! du warst ein wunderbarer Mensch und ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Nun bist du wieder mit deinen Liebsten vereint und wir werden dich in unserer Erinnerung und unserem Herzen behalten.
icon



Renee
03.05.2022


Liebe Regina, ruhig, besonnen und mit ganz viel Menschlichkeit so durfte ich Dich kennenlernen. Mit so viel Herzblut erzähltest Du mir die Geschichte deines kleinen Vierbeinigen Wegbegleiters. Möge der Ort, wo auch immer Du jetzt bist, für Dich das bereit halten, was Du uns gegeben hast.
icon



Andreas Phillip Zebisch
03.05.2022


Liebe Regina ! Auch wenn sich unsere Lebenswege nur ganz kurz gekreuzt haben bleiben mir unsere beiden Treffen sicherlich ewiglich in Erinnerung. Ich wünsche Dir Kraft und Frieden für dort Wo Du jetzt bist. Andreas
icon



Claudia Lipp
02.05.2022


Die Erinnerung an eine liebe Freundin bleibt für immer im Herzen. Ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden.
icon



Marc Gobbetto
02.05.2022


Liebe Regina, in den kurzen Momenten in denen ich Dich und Deine liebe Abby kennenlernen durfte, durfte ich einen sehr besonderen Menschen mit viel Herz, Wärme und Liebe kennenlernen. Leb wohl und erstrahle den Regnebogen. Jetzt bist Du wieder vereint mit Deinen Liebsten.
icon



Dominik
02.05.2022


Liebe Regina, ich hätte gerne mehr für dich getan; ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht; ich hätte dir gerne geholfen und ich hätte gerne deinen Schmerz mit dir geteilt. Es wird Zeit brauchen, um zu verstehen, dass du einen anderen Weg genommen hast, auf dem du nicht mehr begleitet werden wolltest. Es war schön, dich kennengelernt zu haben, auch wenn unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz war! Ich werde dich vermissen...
icon



Nina und Luca
01.05.2022


Vom ersten Augenblick an haben wir dich in unsere Herzen geschlossen und darin nehmen wir dich unser Leben lang mit. Du bist ein wunder- und liebevoller, warmherziger Mensch mit einer wunderschönen Seele gewesen und wirst so immer in unserer liebevollen Erinnerung bleiben. Der Schmerz ist der Preis dafür, eine wunderbare Zeit gehabt zu haben - diesen Satz hattest du mir mal geschrieben - und es schmerzt uns unglaublich. Du warst ein ganz wunderbarer Mensch, mit dem wir gerne unser Leben länger geteilt hätten. DANKE, dass du bei uns warst! Du fehlst uns so sehr, du hast unser Leben unglaublich bereichert, mit deinem Fein- und Mitgefühl, deinem Witz (wir haben so gerne mit dir gelacht) und deiner Güte. Unser tief empfundenes Beileid. Regina - du bist in unseren Herzen!
icon



Stefan Hanauer
27.04.2022


Es gibt Schicksale, die ein Mensch nicht verkraften kann und seine eigene Entscheidung treffen muss. In tiefer Trauer, Stefan und Familie.
icon



Uli
22.04.2022


Schön , dass ich Dich kennen lernen durfte
icon



Rupert Stöger
22.04.2022


Mein herzliches Beileid für den erschütternden Verlust eines so liebenswerten Menschen. Möge ihre Seele Frieden gefunden haben.
icon



In Memoriam
icon