Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Weyrich - Petra Wir trauern um

Frau Petra Weyrich

Erzieherin

* 03.04.1962     † 30.03.2022


Der Verlust des liebsten Menschen reißt einen Spalt in unsere Herzen, nimmt uns den Boden und die Orientierung. Du warst immer unsere Kraft und Stärke! … kaum Worte können diesen Schmerz beschreiben! Was aber bleibt, sind die Bilder, die Gedanken, die Erinnerungen, die Liebe… - so füllen wir den Spalt und tragen dich fortan in uns - für immer. In Liebe Mario und Hannah
Wir danken allen Freunden und Bekannten sehr herzlich für die aufrichtige und mitfühlende Anteilnahme. Die Trauerfeier ist am Donnerstag, den 7. April 2022 um 12:45 Uhr in München, Friedhof am Krematorium, Ostfriedhof. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engen Familienkreis statt.
"Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer." (Khalil Gibran)