Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Hämmerling - Martin



Kondolenzen für

Herrn Martin Hämmerling


Monika & Erwin Foltin
07.04.2022


Liebe Tante Paula, lieber Joachim, lieber Thomas, wir waren total traurig, als wir erfuhren, dass Onkel Martin gestorben ist. Es fällt uns schwer die richtigen Worte zu finden. Dennoch ist es uns wichtig Euch zu sagen, dass wir mit Euch fühlen und dass ihr nicht alleine seid.
icon



Frank Hämmerling
06.04.2022


Mein herzliches Beileid, liebe Tante Paula, lieber Cousin Joachim und lieber Cousin Thomas. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
icon



Silke Haemmerling
06.04.2022


Ich lese hier diese wunderbar warmherzigen und unendlich liebevollen Worte, die deine Söhne und deine Frau über dich schreiben und kann nur sagen, lieber Onkel Martin, alles was wirklich wichtig ist im Leben hast du gut und richtig gemacht. Die Liebe hört niemals auf... sie ist das Wichtigste was wir zurücklassen und das Einzigste was wir mitnehmen wenn wir gehen. Gute Reise ...
icon



Paula Hämmerling
06.04.2022


Liebster Martin, vielen Dank für die gemeinsamen Jahre, die wir zusammen verbracht haben. In guten wie in schlechten Zeiten warst du mir ein wunderbarer Gatte und ein fürsorglicher Vater unserer beiden Söhne. Ich vermisse dich sehr! Ich bin in Gedanken immer bei dir, wo immer du auch jetzt bist und weiß auch, dass du auch bei mir bist. In ewiger Liebe Deine Paula
icon



Thomas Hämmerling
03.04.2022


Lieber Papa, ich vermisse dich an jedem Tag. Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr da bist, freue mich aber darüber, dass du ein langes, erfülltes und glückliches Leben hattest. Ich danke dir für all die schönen Momente,  die ich mit dir erleben durfte. Ich bin sehr stolz darauf, dein Sohn zu sein. Du bist es, du warst es und du wirst es immer für mich sein....mein Held, mein Vorbild, mein Papa! Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder! Ich liebe dich auf ewig!
icon



Joachim Hämmerling
26.03.2022


Das Leben meines Vaters war geprägt von Entbehrungen, harter Arbeit und Schicksalsschlägen. Mehr als einmal blickte er dem Tod direkt ins Auge. Und dennoch war er gesegnet mit einem langen Leben, gefüllt mit vielen kleinen und großen Freuden. Am Ende war das Schicksal ihm gnädig und schenkte ihm einen friedlichen Tod. Er ist jetzt an einem besseren Ort, befreit von all der irdischen Mühsal. Für mich bleibt er ein Vorbild. Ich werde seinem Andenken immer die Ehre erweisen. Auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit, Papa!
icon



Melvin Weiner
24.03.2022


Der Verlust von Martin Hämmerling war ein Schock für alle, die Ihn kannten. Leider habe ich Martin nicht so gekannt, wie seine Angehörigen. Doch was ich von Erzählungen und auch persönlich mitbekommen habe, dass Martin ein lebensfroher Mensch gewesen ist. Martin hat immer wieder den ein oder anderen Witz rausgehauen und somit allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Martin war aber auch ein Kämpfer und hat trotz seines Schwachen Herzens nicht so schnell aufgegeben und das Leben im Rahmen seiner Möglichkeit ausgekostet. Ich hoffe das Martin, wo immer er auch sein mag, an einem besseren Ort ist und nun in Frieden ruhen kann.
icon



In Memoriam
icon