Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Wiesen - Marga



Kondolenzen für

Frau Marga Wiesen


Steffi
13.09.2019


Es fühlt sich an wie gestern....
icon



Steffi
18.05.2019


Schon über ein Jahr bist du nun fort.... Täglich gibt es Dinge die mich an Dich erinnern, die ich Dir mitbringen will, die ich Dir erzählen will, über die Du gelacht hättest, auf die Du so stolz gewesen wärst. Du fehlst einfach. Dein Lachen, Dein Ratschlag, Dein Zuhören selbst Dein Schimpfen und Meckern! Ich vermisse Dich so sehr!! In ewiger Liebe
icon



Steffi
02.02.2019


Wie gerne würde ich mit dir reden, mit dir zusammen kochen, für dich Besorgungen machen, dich in den Arm nehmen.... Ich vermisse Dich jeden Tag
icon



Steffi
30.11.2018


Wie oft denke ich das muss ich Dir erzählen, wie oft möchte ich Dir etwas mitbringen.... Du fehlst einfach so sehr!
icon



N
19.11.2018


Denke jeden Tag an dich!
icon



Helga
17.08.2018


Mutti, du fehlst uns so sehr und trotzdem bin ich mir sicher, dass du immer bei uns bist und auf alle aufpasst. Danke dafür! Ich liebe dich
icon



Steffi
08.08.2018


Gerade heute vermisse ich dich wieder sehr meine geliebte Omi!
icon



Steffi
14.04.2018


Heute sind es schon 4 Wochen ohne Dich.... Ich vermisse Dich Oma! Wir alle vermissen Dich!!
icon



Steffi
21.03.2018


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer Und Du hast jede Menge Spuren hinterlassen! Ich vermisse Dich!
icon



Steffi
21.03.2018


In Memoriam
icon



Kevin
16.03.2018


Danke für alles was du für uns getan hast Wir tragen dich immer in unseren Herzen
icon



Florian
16.03.2018


Danke Oma für alles was du uns an Liebe gegeben hast! Du bist jetzt an einem besseren Ort! Ich werde dich nie vergessen und immer bei mir im Herzen tragen. Es fällt schwer Abschied zu nehmen, aber der Gedanke das du in Frieden gegangen bist macht es ein wenig einfacher!
icon



Helga
16.03.2018


Danke, liebe Mutti für Alles, was du für mich getan hast! Ich vermisse dich so sehr!
icon



Steffi
15.03.2018


Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Ich vermisse Dich Oma!
icon



In Memoriam
icon