Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Meil - Klaus



Kondolenzen für

Herrn Klaus Meil


Regine
16.01.2018


Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen! Du bist viel zu früh von uns gegangen...
icon



Jürgen Keil
14.01.2018


Klaus, mein erster und lebenslanger Freund. Lange Phasen des Lebens, welche nun wieder präsent werden, haben wir gemeinsam durchschritten. Von den Streichen der Kindheit und Schulzeit, den spannenden Erlebnissen der Jugend, das erwachsen und beziehungsfähig werden, Familie gründen, Vater werden, sportlichen (Miss- und) Erfolgen, Ereignissen des Lebens bis hin zur Freude des Opa-Daseins seit letztem Jahr. Leider wurde er viel zu früh aus dem Leben geholt. Die Lücke, die er hinterlässt, ist nicht zu schließen. Wir können diese nur überbrücken, mit den guten Erinnerungen, die er hinterlässt. Er war ein einzigartiger Mensch, der in seiner eigenen Ordnung und nach eigenen Vorstellungen lebte. Zweck-Kompromisse waren nicht seins. Er war eine treue Seele, die immer für seine Familie und seine Freunde da war. Er verfolgte seine Ziele mit unvergleichbarer Ausdauer und konnte dermaßen Freude und Spaß erzeugen, dass die Tränen flossen. Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen. Kla
icon



Susi
13.01.2018


Du bleibst mir in Erinnerung als einer der aufrichtigsten, liebsten und lustigsten Menschen. Stets authentisch und mit einem riesigen, gutmütigen Herz. Schade, dass wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben.. jetzt ist es zu spät. Ich trinke ein Paulaner auf Dich und höre ACDC dazu und denke fest an Dich und bin einfach nur traurig.
icon



Sarah
13.01.2018


Klaus hat sein Leben gelebt, ob das so viele im Seniorenalter überhaupt sagen können? Zumindest ein Trost. Er wird für immer in Erinnerung bleiben! Der Familie alles Gute.
icon



Ulrike
12.01.2018


Wer ihn kannte, hat ihn in sein Herz geschlossen. Dort wird er auch bleiben. Vor fast 20 Jahren wurde er mein Kollege. Es war eine Bereicherung, ihn kennenzulernen. Er war ein guter Mensch - so wie er war. Seine Jahre hat er mit Leben gefüllt.
icon



Norbert
12.01.2018


Du wirst in unserer Erinnerung und unseren Herzen weiterleben.
icon



Lydia R.
12.01.2018


Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. In Erinnerunh
icon



Silke
12.01.2018


Nur wer vergessen wird ist tot. Du wirst leben.
icon



Manu H.
11.01.2018


Ruhe in Frieden
icon



In Memoriam
icon