Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Götz - Karlheinz



Kondolenzen für

Herrn Karlheinz Götz


Silvia Betzenbichler
17.12.2023


Liebe Frau Götz, liebe Sabine, Ich bin sehr traurig. Herr Götz war mir immer ein grosses Vorbild. Ich werde ihn immer in besonderer Erinnerung behalten
icon



Adolf König
12.01.2023


Sehr geehrte Familie Götz, mit großem Bedauern haben wir vom Heimgang unseres langjährigen und liebenswerten Schützenkameraden erfahren. Wir werden ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten. Bei der Aufarbeitung des Schmerzes über den Verlust von Karlheinz wünschen wir euch viel Kraft. Unsere herzliche Anteilnahme versichern Adolf und Gerti König
icon



Anne Wennmann
05.01.2023


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Sabine, liebe Frau Götz, liebe Bella, liebe Familie Götz, Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchte ich mein tiefes Mitgefühl bekunden. Mein aufrichtiges Beileid, Anne
icon



In Memoriam
icon