Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Riedlbeck - Karl



Kondolenzen für

Herrn Karl Riedlbeck


M. Fischer
28.10.2023


Nach meiner Einstellung durch Dich hatten wir schon bald einen Streit, weil eine Beurteilung für Dich nicht so ausgefallen ist, wie Du es Dir offensichtlich gewünscht hast. Doch Du hast die Größe gehabt, Dich schon gleich am nächsten Tag zu entschuldigen und ich habe es nie bereut, die fruchtbare und von gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit mit Dir fortgesetzt zu haben. Auch nach Jahren kann ich noch immer sagen, dass die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Freude gemacht hat, Du als Führungskraft unübertroffen menschlich, fachlich kompetent, dankbar und immer fair warst. Danke Karl, Du bist noch immer Vorbild!
icon



Horst Fischer
24.01.2017


Wir haben uns in den letzten Jahren nicht oft gesehen, aber ich bin froh, dass sich unsere Lebenswege lange Zeit beim ASV Dachau gekreuzt haben. Dass ich mit Dir Volleyball spielen und viel von Dir lernen durfte, macht mich stolz und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Pfiat Di, Karl
icon



Gerd Nikel
23.01.2017


Lieber Kalle, es war schön, mit Dir Volleyball zu spielen. Noch schöner war es, mit Dir Schafkopf zu spielen. Aber am besten war mit Dir zu lachen. Das alles wird mir sehr fehlen, aber in bester Erinnerung bleiben. Deiner lieben Famile wünsche ich alle Kraft, um diese schwere zeit zu überstehen!
icon



Peter Frank
22.01.2017


Lieber Karl, wenige Stunden vor deinem tragischen Unfall saßen wir noch gemütlich nebeneinander. Es ist alles so unfassbar. Ich habe dich sehr geschätzt. Wir vermissen dich... Ich wünsche Ingrid und den Kindern viel Kraft! In stiller Trauer Peter
icon



In Memoriam
icon