Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

von der Fecht - Jochen



Kondolenzen für

Herrn Jochen von der Fecht


Egbert W Gerlich
04.06.2016


In Ergänzung zu meiner späten Kondolenz mein ganz persönlicher Nachruf: In den Jahren unserer Zusammenarbeit war er Troupier im allerbesten Sinne - führungsstark, vorausschauend, verantwortungsbewusst, verständnisvoll. Seine Offenheit, Ehrlichkeit, Kameradschaftlichkeit machten es leicht, für ihn als Chef zu arbeiten. In unserem Offizierkorps war er der Erste, dem die Position des Kommodore gemäß gewesen wäre - offenbar habe ihn Andere nicht so gut gekannt...
icon



Egbert W Gerlich
01.06.2016


Auf der Suche nach alten Offizierkameraden stehe ich betroffen und mit Trauer vor der Todesanzeige des besten Vorgesetzten, den ich in langen Bundeswehrjahren hatte. R.i.p.
icon



Valentin Aßmann
31.01.2013


Unvergessen. In Erinnerung bleibend.... ein toller Mensch !!! Danke dafür !
icon



In Memoriam
icon