Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Luther - Isabella



Kondolenzen für

Frau Isabella Luther


Micky
03.08.2017


Geliebte Isi, danke, dass ich Deine Schwester sein durfte, ich bin so stolz auf Dich. Du fehlst mir so sehr!!! Ich werde Dich immer lieben!!! Millionen Küsse! Du bist immer tief in meinem Herzen!!!
icon



B
22.05.2017


Der Tod ist der Horizont unseres Lebens, aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht. Von Rudolf Nissen
icon



Micky
11.05.2017


Geliebte Isi, Du warst nicht nur meine über alles geliebte Schwester, DU warst meine einzige, wahre Freundin, ja meine Seelenverwandte. Ohne DICH fühlt sich alles so leer an, ich vermisse DICH so sehr!!!DU FEHLST!!! Wir sehen uns wieder, versprochen!!! Ich liebe DICH!!!
icon



Monika,lngrid,Liesa und Sabrina,
08.05.2017


Liebe Isabella, niemehr werden wir ein liebes Wort von Dir hören niemehr Dich lachen sehen niemehr Deine liebevolle Zuwendung erfahren Danke das wir Dich ein Stück Deines Weges begleiten durften! In liebevoller Erinnerung
icon



Erika Tegel
03.05.2017


Wir sind sehr betroffen und haben Frau Luther als herzliche Arbeitskollegin in den vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Wir möchten der Familie unser herzlichstes Beileid aussprechen und ihnen viel Kraft für die schwere Zeit wünschen. Frau Luther wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben und wir werden sie sehr vermissen.
icon



Victoria,Firuza und Kai
27.04.2017


Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus.
icon



Melly, Chris, Damian und Leanne
27.04.2017


Die Erinnerung an dich wird unser ständiger Begleiter sein und somit wirst du immer bei uns sein! Wir tragen dich in unserem Herzen.
icon



Richard mit Daniela
26.04.2017


Erinnerungen sind so unendlich wichtig,denn uns bleibt nichts anderes mehr. In ewiger Liebe
icon



Brigitte und Walter Hoffmann
26.04.2017


Liebe Isi, ich danke Dir für alles. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Deine Schwester Gitti mit Walter
icon



Andrea Diller
26.04.2017


Danke für die vielen schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Du wirst immer in meinem Herzen sein...
icon



Michaela und Stephan
26.04.2017


In ewiger LIEBE tief mit Dir verbunden
icon



Sören Luther
26.04.2017


Mein allseits geliebtes Spatzerl du wirst auf ewig in meinem Herzen und im Gedanken bleiben. Wir hatten eine wunderschöne und Glückliche Zeit miteinander. Du fühlst.
icon



Wolfgang Wagner
25.04.2017


Meine Gedanken begleiten Dich Wolfgang
icon



In Memoriam
icon