Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Löffler - Heinrich



Kondolenzen für

Herrn Heinrich Löffler


Frieda
31.01.2023


Ich denke an Hinko in den herrlichen Farben, die er in aller Leben gebracht hat. Danke für deine aufrichtige Freundschaft, deine Anrufe werde ich sehr vermissen. Anna und der Familie wünsche ich Kraft und Zuversicht um die Traurigkeit und das Vermissen zu ertragen.
icon



Stutzi und Rolf
25.01.2023


Sterben ist kein ewiges Getrennt werden. Es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tage. Kardinal Michael von Faulhaber In diesem Sinne freuen wir uns, dich auf der anderen Seite des Weges hinter dem Regenbogen wieder zutreffen. Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Mut und Kraft
icon



Maci
13.01.2023


DANKE! Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
icon



In Memoriam
icon