Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Voß - Hagen



Kondolenzen für

Herrn Hagen Voß


Markus Gebhard
01.10.2020


Ich bedauere den Verlust eines geschätzten Kollegen und spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus. In tiefer Trauer und stillem Gedenken - Ein stiller Gruß
icon



Martin und Melanie Voß
01.10.2020


Die Erinnerungen , Die Du Uns Gegeben Hast , Sind Zu Wertvoll, Als Dass Wir Sie Jemals Vergessen Könnten. Wir Werden Dich Immer Vermissen.
icon



Rainer Hoffmann
01.10.2020


Ich bin dankbar dafür Dich kennengelernt zu haben und für die Zeit die wir zusammen verbringen durften. Du lebst für immer in unseren Erinnerungen weiter.
icon



Kristina Soeder
27.09.2020


Trennung ist wohl Tod zu nennen, Denn wer weiß, wohin wir gehn, Tod ist nur ein kurzes Trennen Auf ein baldig Wiedersehn. [Joseph von Eichendorff]. Lieber Hagen, es bleibt, die Freude und die guten Erinnerungen an dich.
icon



Paulina Wachowska
24.09.2020


Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, Dich kennenzulernen. Machs gut Hagen
icon



Florian Bernklau
23.09.2020


Viel zu früh hast du uns verlassen müssen. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und ruhe in Frieden.
icon



Axel Ondrusch
23.09.2020


Lieber Hagen, auch wenn ich mich schon vor 7 Jahren in den Ruhestand verabschiedet habe, bist Du mir immer noch präsent in Deiner stets liebenswerten freundlichen Art. Wir alle vermissen Dich.
icon



Karsten Gerusel
22.09.2020


Die Menschen sind uns nur geliehen und zu früh müssen wir Dich zurückgeben. Such´Dir eine schöne Wolke und mach´s Dir im Himmel gemütlich.
icon



Markus Wellner
22.09.2020


Trauern ist liebevolles Erinnern... Mach's gut Hagen!
icon



Sofia Smuda
21.09.2020


Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich erinnere mich an Dich.
icon



Robert Oberneder
21.09.2020


Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Es war schön mit Dir als Kollegen zusammen arbeiten zu dürfen
icon



Thomas Bohnsack
21.09.2020


Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir werden dich sehr vermissen.
icon



Deike Voß
21.09.2020


Du bist fort, aber deine Seele ist noch da - verankert in den Menschen, die du liebtest und die dich lieben. Du fehlst mir jeden Tag! Deine Große
icon



Marianne und Albert Furtmeier
20.09.2020


In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht. Deine Schwiegereltern Marianne und Albert
icon



Harald Mokosch
20.09.2020


Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. [Honore de Balzac] Du hattest eine Menge Energie und noch so viel vor. Es ist schwer für mich zu begreifen, dass Dein Leben nun so urplötzlich und unerwartet beendet wurde. Ich werde mich jedoch immer sehr gerne an die gemeinsame Zeit als Kollegen und unsere intensiven Gespräche erinnern.
icon



Daniela Demmler
19.09.2020


Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. …Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit. In lieber Erinnerung deine Uschi
icon



Peter und Sabine Zahren
18.09.2020


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern - tot ist nur, wer vergessen wird Mach s gut, lieber Hagen! Schön, dass wir dich kennenlernen durften! Peter und Sabine
icon



Efehan Ayan
18.09.2020


Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. (T. Fontane) Wir werden immer lächeln, wenn wir uns an unseren Hagen erinnern.
icon



Manuela Voß
18.09.2020


Unerwartet und viel zu früh. Du fehlst mir so. In Liebe Deine Ela.
icon



In Memoriam
icon