Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Henson - Gary



Kondolenzen für

Herrn Gary Henson


Patrick
20.09.2022


...Junge, Dein Platz kann keiner einnehmen ,Du warst einzigartig und einer von den guten Jungs, Du fehlst ... Wir sehen uns irgendwann wieder ...
icon



Martina
30.05.2022


Lieber Gary,ich werde dich nie vergessen und immer an unsere wilden Zeiten erinnern..du bleibst in meinem Herzen als Guter Freund..ever.. Ruhe in Frieden
icon



Stephan Pecher
29.05.2022


Leider haben wir uns die letzten Jahre aus den Augen verloren, trotzdem habe ich sehr schöne Erinnerungen an dich. Dein Patenonkel.
icon



Astrid und Tom
26.05.2022


Wir glauben, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, saugut geht! Und wir wünschen allen Angehörigen Trost aus einer liebevollen Erinnerung an Dich.
icon



Susanne
25.05.2022


Wir kannten uns nicht besonders gut, aber ich mochte dich sehr. Du hattest eine starke Ausstrahlung und Persönlichkeit. Mit Bestürzung habe ich von deinem Unfalltod erfahren. Mein tiefes Mitgefühl gilt vor allem deiner Familie und deinem Sohn und allen deinen Freunden.
icon



Simmerl
23.05.2022


Gary, dein Weg führt nun weiter auf einer anderen Straße. Diesmal ist es eine Straße ohne Wiederkehr. Unfassbar. Selbst der Tod kann die Erinnerungen an Dich nicht nehmen. In stillem Gedenken.
icon



Renate Martin
23.05.2022


Das Sichtbare ist vergangen. Was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung.
icon



Toni
23.05.2022


Servus Gary, hattest immer Deine Ecken und Kanten, hattest Dich nie verbiegen lassen, sagtest immer Deine Meinung. Auch wenn Du bisweilen damit angestoßen bist. Deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit waren bezeichnend für Dich! Hatte Dich leider viel zu kurz als Kollegen. Gute Fahrt auf dem Highway oben! Toni
icon



Martin Lauterbach
21.05.2022


Ich habe selten jemanden kennengelernt, der mir so sympathisch war wie Du. Ich hatte mich noch auf jede Menge Action mit Dir gefreut. Du warst echt eine Marke für sich. Aber Du bist ja nicht weg, nur leider nicht mehr da. Wo auch immer Du bist, ich wünsche Dir das Beste.
icon



Peter Denicke
18.05.2022


Mein Spanglerfreund. Ich kann es immer noch nicht fassen. Danke für die schönen Momente die wir hatten. Ich werde dich nie vergessen. Peter aus Aschaffenburg
icon



Manuela
17.05.2022


Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
icon



Britta Weich
17.05.2022


Im Norden hast du deine Spuren hinterlassen. Spuren, die ich suche, nicht mehr finde. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, du warst etwas ganz besonderes für mich <3 Hab dich lieb mein Schatz
icon



Gary Henson
17.05.2022


Wir danken dir das du unser Freund warst. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Manni, Sabine und Lukas
icon



Dein Lästalein
16.05.2022


Finde noch immer keine Worte Plötzlich bist du nicht mehr da. Wir sehen uns wieder und bis dahin rockst du die Welt von oben. Ich liebe dich und du fehlst mir ungemein. Dein stolzes Lästalein
icon



In Memoriam
icon