Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Buchleitner - Ellen



Kondolenzen für

Frau Ellen Buchleitner


Günter, Phillip
09.01.2018


wir danken Euch für Eure Anteilnahme und für Eure lieben Worte.
icon



ElkeHochberg Thomas Strohmeier
08.01.2018


Liebe Ellen, es war keine Zeit mehr Abschied zu nehmen aber wir werden Dich tief in unseren Herzen bei uns tragen und uns immer gerne an Dich erinnern. Unser tiefstes Beileid an Deinen Mann Günter und Deinen Sohn Philip
icon



Kathrin und Thomas
08.01.2018


Liebe Ellen, du warst eine Bereicherung in unserem Leben, wir werden dich, dein Lachen und deine positive Ausstrahlung nie vergessen!
icon



Robert und Monika Huber
04.01.2018


Du bist ins Reich der Meerjungfrauen abgetaucht! Du bist nicht mehr da,wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
icon



Hendrikje
02.01.2018


Liebe Ellen, viele Erinnerungen an schöne Momente trage ich im Herzen bei mir und bewahre sie, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Dann wirst du lächeln und ich weiß warum.
icon



Sabine
02.01.2018


Liebe Ellen, du wirst mich im Herzen immer begleiten. Vielen Dank für mehr als 24 Jahre Freundschaft. Lieber Philip, lieber Günter, wenn ihr mich braucht bin ich für euch da. Fühlt euch umarmt.
icon



Monika und Frank
02.01.2018


In stillem Mitgefühl
icon



Rudolf
02.01.2018


Lieber Günther, hiermit möchte ich Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Ellens liebevolle und herzliche Art werde ich vermissen, viele schöne Momente werden aber immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Rudolf
icon



Karin mit Familie
01.01.2018


Es macht uns unendlich traurig dass du gegangen bist. In unseren Herzen wirst du immer bleiben.
icon



Eva & Heiner
01.01.2018


Liebe Ellen, auch wenn Du jetzt im Himmel bist, werden wir immer mit leuchtenden Augen von Dir erzählen. Heute, Morgen, einfach immer ...
icon



Irmi und Hanns
29.12.2017


Ellen, Du warst eine Bereicherung in unserem Leben! Dein Lachen, Dein Humor, aber auch Dein positives Denken - Schön, daß wir für viele Jahre Freunde sein durften. -----------------gute Reise und bis bald---------------------
icon



Regina Lamik
29.12.2017


Mein herzlichstes Beileid der Familie. Sie war eine außergewöhnliche und herzliche Frau aber in Erinnerung wird Sie uns immer bleiben und das ist das Wichtigste
icon



Martha Stemer
29.12.2017


Unsere Herzliche Anteilnahme Martha, Hermann Und Pia-Maria
icon



In Memoriam
icon