Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Praml - Christian



Kondolenzen für

Herrn Christian Praml


Mihe
14.01.2024


Ich hab‘s heute erst erfahren. Viele Jahre danach! So traurig, wenn man einen Menschen aus den Augen verliert und dann so eine Nachricht erhält! Oft denke ich an unsere immer wieder besonders lustigen gemeinsamen Stunden beim Eishockey! Ruhe in Frieden lieber Grisu!
icon



Andreas Sigl
14.11.2018


Wo immer dich der Abschied aus diesem Leben hingeführt hat - du wirst stets als guter Klassenkamerad und Freund in unserer Erinnrung bleiben... Anderl aus der 10e -auch vertretend für ALLE deine Mitschüler
icon



Klasse 10e
13.11.2018


Zum Klassentreffen der Friedrich-List-Wirtschaftsschule Klasse 8,9,10e wollten wir dich herzlich einladen und mussten nun diese traurige Nachricht erfahren. Ich persönlich erinnere mich an unsere langen Schachspiele per Telefon. Ruhe in Frieden lieber Christian. Robert und alle aus der e
icon



Gerdl
09.09.2018


Es ist wirklich sehr schade, dass wir uns die letzten Jahre so aus den Augen verloren haben. In meinem Herzen bleibst du!
icon



Jessica
03.09.2018


Die schöne Zeit mit dir werde ich nie vergessen. Danke, dass ich mit dir so viel lachen konnte.
icon



Robert Fuchs
03.09.2018


Danke für viele gemeinsame Jahre im Stahlhandel in denen wir oft zusammen gelacht haben. Dein plötzlicher Weggang macht mich sehr traurig. Ich wünsch DIr von Herzen eine gute Reise - Servus Christian - Roberto
icon



SR-tech GmbH & Co.KG
22.08.2018


Wir nehmen Abschied Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unsere Belgschaft nimmt Abschied in tiefer Trauer SR-tech GmbH & Co.KG Thomas Rupprecht
icon



In Memoriam
icon