Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Mücke - Berta



Kondolenzen für

Frau Berta Mücke


Sandra und Ahmed
03.05.2022


Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
icon



Jürgen
30.04.2022


Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glauben. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht wie weh das tut. Dein Ehemann
icon



Anna, Jonas, Claudia und Robert
30.04.2022


Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
icon



Erika und Albert
28.04.2022


Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
icon



Sonja u. Franz
26.04.2022


Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
icon



Veteranenverein Grunertshofen / Luttenwang
26.04.2022


In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung
icon



Jürgen
26.04.2022


Alles ändert sich mit dem der neben einem steht Aber auch mit dem der neben einem fehlt. In ewiger Liebe du bist nie vergessen .
icon



In Memoriam
icon