Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Freitag - Anton



Kondolenzen für

Herrn Anton Freitag


Kai Schmidt-Roepke
23.12.2022


Liebe Familie und Angehörige, ich habe Herrn Freitag Ende der 90er Jahre in meiner ersten Arbeitsstation bei TELA Versicherung kennen lernen dürfen. Für seine Geduld, Liebe zur Präzision, tiefstem Wissen und zwischenmenschlich verbindender Art habe ich ihn immer sehr respektiert. Ich wünsche viel Kraft in der schweren Zeit und möchte Ihnen mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
icon



Hermann Steidele
14.12.2022


Herr Freitag wird mir immer als wunderbarer Mensch, Kollege und Chef in Erinnerung bleiben. Ich bin in tiefer Trauer über den Verlust und möchte der Familie mein innigst empfundenes Beileid aussprechen. Hermann
icon



Henry Frömmichen
05.12.2022


...und immer sind da Spuren Deines Lebens: Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und glauben lassen, dass Du bei uns bist.
icon



In Memoriam
icon