Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Eggl - Elisabeth



Kondolenzen für

Frau Elisabeth Eggl


Walter M.
12.01.2023


Liebe Cathrin, mein herzliches Beileid und meine tiefe Anteilnahme zum Abschied von Deiner geliebten Mama. So schwer es uns auch fällt, wenn wir uns von einem geliebten Menschen verabschieden müssen, überwiegt letztendlich doch das Vertrauen auf ein künftiges Wiedersehen. Wenn wir dort sind, wo Du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. - Ich bin mir sicher, Elisabeth und Hansi sitzen jetzt an einem anderen Ort gemütlich zusammen, freuen sich, dass sie wieder vereint sind und lachen über die vielen tollen gemeinsamen Momente. Und du, Cathrin, kannst Dir sicher sein, dass Du jetzt zwei starke Schutzengel an Deiner Seite hast, die auf Dich aufpassen!
icon



Marcus
10.01.2023


Liebe Elisabeth Ich denke gerne an die Zeit mit Dir und Deiner Familie zurück. Egal in welchem Lebensabschnitt, Du bist etwas Besonderes und wirst fehlen. Alles Gute
icon



Marco
06.01.2023


Mein herzliches Beileid! Denke oft an die schöne Zeit zurück! Hatten immer viel Spaß mit deiner Mutter! Werde sie immer als lustigen und offenen Menschen in Erinnerung behalten!
icon



Eva
04.01.2023


Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
icon



Gilbert Denzer
04.01.2023


Liebe Cathrin es tut mir für Dich unendlich leid denn Deine Mama war auch Deine beste Freundin Deshalb denke bitte nur an die schöne Zeit die Du mit ihr verbringen konntest Du hast ja auch noch uns.‘ GLG Gilbert
icon



Gilbert
04.01.2023


Liebes Spatzl, es tut mir unendlich leid denn sie war nicht nur Deine Mama sondern auch Deine beste Freundin. Denk an die schöne Zeit mit ihr. GLG Gilbert
icon



Marion
04.01.2023


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden. Unser tiefes Mitgefühl gilt Cathrin.
icon



Edith
04.01.2023


Pfiadi Gott Elisabeth und ruhe in Frieden
icon



Anna
03.01.2023


Zu wissen, ich komme bei der Türe rein und du bist nicht da, ist neu und ungewohnt. Wenn ich an deiner Zimmertüre vorbei gehe, fällt mein Blick auf dein leeres Türschild. Es wird für mich immer dein Zimmer bleiben, so wie Hansis Zimmer immer sein Zimmer für mich bleibt. Uns wurde Zeit zusammen geschenkt, weil Cathrin und deine Geschwister mir vertraut haben. Eine Zeit, voller Zuneigung, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis. Auch wenn es nicht immer einfach war, hab ich dir gerne Halt gegeben, wenn du ihn verloren hast! Dein liebevolles Hey Ännchen und dein breites Lächeln dabei fehlt mir! Aber eines muss man dir lassen! Du hast mächtig Eindruck hinterlassen bei meinen Kolleginnen und Kollegen. Es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht auf deine ruhige, zufriedene und freundliche Art angesprochen werde! Habs gut, da wo du bist! Irgendwann sehen wir uns wieder!!!
icon



CP
03.01.2023


Bedenkt, dass sie eine sehr schöne Zeit gehabt hat, und dass nichts dadurch besser wird, wenn man es tausendmal hat. Nur sehr wenige Menschen sind wirklich je lebendig und die, die es sind, sterben nie; es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man liebt, ist jemals tot.
icon



Cathrin Eggl
03.01.2023


Ich werde Dich so vermissen.
icon



Henrike
03.01.2023


Meiner großen Schwester in liebevollem Gedenken und voller Dankbarkeit, dass Du immer für uns da warst, Deine Rike mit Familie
icon



In Memoriam
icon