Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Gall - Anni



Kondolenzen für

Frau Anni Gall


Christine
31.01.2022


Liebe Tante Anni, so werde ich Dich immer in guter Erinnerung behalten: herzhaft lachend, humorvoll, schlagfertig, vielseitig interessiert und verständnisvoll. Ich denke gerne an die Zeit in der Bank und an unsere gemeinsamen Reisen. Zum Abschied ein Glaserl Sekt auf Dich. Lass es Dir gut gehen!
icon



Alexa
20.01.2022


Liebe Anni, Ich wünsche dir eine gute Reise! Ich werde dein Lachen, deinen Humor und unsere Gespräche sehr vermissen! Pfiati!
icon



Baierl Dora
16.01.2022


Liebe Tante Anni Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen
icon



Nuray
05.01.2022


Liebe Tante Anni, als ich meine Lehre begann, hast du mich mit offenen Armen aufgenommen und mir das Gefühl gegeben, immer für mich da zu sein. Wir hatten immer eine tolle gemeinsame und lustige Zeit. Mein herzlichstes Beileid an die Familie!
icon



Christine Wolf
02.01.2022


Liebe Tante Anni, wie Dich alle nannten, denke gerne an die gemeinsame Zeit in der Bank zurück. Lass es Dir gut gehen und leb wohl. Das Mooskatzerl
icon



Josephine Georgi
01.01.2022


Liebe Anni, ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Es war eine schöne Zeit mit Dir. Wir sehen uns wieder.
icon



Franz
29.12.2021


Liebe Mutter, Ich vermisse dich und denke an dich. Machs gut!
icon



In Memoriam
icon