Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Rodenwald - Anja



Kondolenzen für

Frau Anja Rodenwald


Deine Mutti
07.06.2023


Meine liebe Anja, heute hast du Geburtstag. Ich denke an dich und umarme dich fest. Deine Mutti
icon



Katja Becker geb. Linke
12.04.2023


Meine liebe Anja! Mit unfassbarem Entsetzen und unsagbarem Schmerz habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist. Viel viel zu früh. Ich kann es nicht fassen, finde keine Worte und bin untröstlich. Du bist meine Kindergarten Freundin gewesen und warst immer für mich da und hast mich beschützt als wir im Huckel -Buckel Land in Erfurt damals gespielt haben. Ich dachte wir haben noch Zeit…. Ich danke dir für deine Freundschaft. Mit dir hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich werde dich nie vergessen. Ich danke dir. Deine Katja
icon



Deine Mutti
08.02.2023


Meine liebe Anja, du bist schon ein Jahr in einer anderen Welt. Ich vermisse dich so sehr. Gerne würde ich dich in die Arme nehmen, dich ganz fest halten und lieb haben. Es ist so traurig, daß du nicht mehr bei uns bist. ich hab dich lieb. Deine Mutti.
icon



Carina
08.12.2022


Und wieder ein 8. des Monats Dezember! 10 Monate schon bist du hoffentlich in einer besseren Welt! Fühl dich in Gedanken ganz lieb umarmt!
icon



Deine Mutti
18.06.2022


Meine liebe Anja, letzte Woche wärst du 48 Jahre jung geworden. Im vorigen Jahr haben wir noch zusammen deinen Geburtstag gefeiert. Ich denke jeden Tag an dich. Wie gern würde ich dich in die Arme nehmen. Ich hab dich lieb. Deine Mutti.
icon



Deine große Schwester
31.03.2022


Ich hab dich lieb!
icon



Mutti
19.03.2022


Meine liebe Anja, an einem sonnigen Tag, am 12.März 2022, haben wir dich auf dem letzten Weg begleitet und von dir Abschied genommen. Es tut weh, wenn ich mich an Momente erinnere, die es nie wieder geben wird. Ich werde immer an die schöne Zeit denken, die wir zusammen verbracht haben. In Liebe. Deine Mutti.
icon



Torsten
20.02.2022


Meine Liebe Cousine Anja Dein Herz hat aufgehört zu schlagen Wolltest nicht mehr bei uns sein? Offen bleiben uns so viele Fragen Warum musste das so sein? Dein Lebensweg ist nun zu Ende,still ruht dein müdes Herz,still ruhen deine fleißigen und hilfsbereiten Hände,erlöst bist du von Verzweiflung und Schmerz Ich vermisse dich so sehr Dein Torsten
icon



Nadine Arfaoui
15.02.2022


Liebe Anja, wir sind wirklich sehr traurig, dass du nicht mehr hier bei uns bist. Wir haben dich als liebevolle, extrem hilfsbereite, großzügige und liebenswerte Person kennengelernt und werden dich für immer so in Erinnerung behalten. Wir hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist besser geht und wünschen vor allem auch Torsten und Valentin viel Kraft für die nächste Zeit! Wir werden dich nie vergessen! Nadine mit Joshua und dem Rest der Familie
icon



Torsten und Valentin
13.02.2022


Hallo mein Engel, jetzt bist Du selber einer geworden. Wir vermissen Dich sooooooo unendlich, dein wundervolles Lachen und dein freundliches Wesen. Ich werde Dich niemals mehr in den Arm nehmen können und Vali konnte doch so wunderschön mit seiner Mama lachen. Unsere beider Herzen sind gebrochen und unheimlich traurig. Wir hoffen so sehr dass Du jetzt in einer besseren Welt bist. Wir werden Dich beide immer lieben und unendlich vermissen.
icon



Hans Rodenwald
13.02.2022


In großem Schmerz, aber auch in Dankbarkeit lassen wir Dich, meine liebe Tochter Anja gehen. Wir wissen Dich jetzt geborgen und behütet. Wir vermissen Dich sehr, werden uns aber immer an Dich erinnern. Dein Pappa Hans mit Ilona und Günter
icon



Sophia, Anton, Antje und Thomas
13.02.2022


Liebe Torsten und lieber Valentin Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab ; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Wir sind in Gedanken bei euch. Sophia, Anton, Thomas und Antje
icon



Herbert und Angelika
13.02.2022


Lieber Torsten, lieber Valentin Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann. - Friedrich von Schiller -
icon



Ella Bosbach
13.02.2022


Zum Tod von Anja wollen wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Anja bleibt uns als großzügiger, aufrichtiger und liebenswerter Mensch in Erinnerung. Für die kommende Zeit wünschen wir viel Trost und Zuversicht. In stiller Anteilnahme Ella und Tim
icon



Ute, Peter und Stephan
13.02.2022


Einschlafen dürfen , wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache. Mit den Worten von Hermann Hesse wollen wir uns immer an Dich liebe Anja erinnern und denken dabei an alle Familienangehörige, die um Dich trauern.
icon



Sandra und Lenny
12.02.2022


Ich bin nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges. Mir fehlen die Worte... Anja und Valentin Ihr bleibt für immer in unserem Herzen
icon



Birgit Frank
12.02.2022


Lieber Valentin, liebe Familie Rodenwald, es tut mir unendlich leid, was mit deiner Mutter, was mit Anja passiert ist. Sie war so ein liebenswerter Mensch. Ich wünsche dir, Valentin, und allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht. In stillem Gedenken, Birgit Frank
icon



Sigrid Rodenwald
12.02.2022


Meine liebe Anja, du hast Abschied genommen vom Leben. Ich hab dich lieb, auch über den Tod hinaus. Im Geiste umarme ich dich, mein liebes Kind. Deine Mutti.
icon



Ulrike Ziller
12.02.2022


Liebe Anja, Wir sind so unendlich traurig dass du nicht mehr bei uns bist und hoffen für dich auf eine Zeit ohne Schmerzen und Sorgen. Möge die Sonne immer für dich scheinen. In Gedanken sind wir bei dir und deinen Lieben. Uli, Nick und Leon
icon



Sigrid Rodenwald
12.02.2022


Meine liebe Anja, du hast Abschied genommen vom Leben. Ich hab dich lieb, auch über den Tod hinaus. Im Geiste umarme ich dich, mein liebes Kind Deine Mutti.
icon



Christina,Gunter,Bianca
12.02.2022


In der Dunkelheit der Trauer leuchten Lichter der Erinnerung (Norbert Nitsche)
icon



Sandra Rama mit David und Laura
11.02.2022


Liebe Anja, wir vermissen Dich ganz schrecklich. Du warst ein ganz besonderer Mensch und wir hoffen das es Dir jetzt,egal wo Du bist,gut geht. Das Du keine Schmerzen mehr hast und das Du wieder glücklich bist. Mögest Du in Frieden ruhen. Deine Sandra mit David und Laura. Wir werden Dich nie vergessen.
icon



Carina Dr. Thüsing
11.02.2022


Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Du bleibst in meinem Herzen liebe kleine große Schwester! :-)
icon



In Memoriam
icon