Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Gaich - Andreas



Kondolenzen für

Herrn Andreas Gaich


Bernd
08.03.2021


Mein kleiner Bruder, viel zu früh und unerwartet bist du von uns gegangen, deswegen ist mein Schmerz auch grenzenlos. Du wirst mir fehlen, aber eines ist gewiss: Man lebt zweimal, das erste Mal in der in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
icon



Arnold
03.03.2021


In stillem Gedenken Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen ,die an ihn denken . Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.
icon



Verena
03.03.2021


Das sind die Starken, die unter Tränen lachen die eigenen Sorgen verbergen und andere glücklich machen!
icon



Lothar Seidl
27.02.2021


Lieber Andi, es war eine wunderschöne, wenn auch kurze, Freundschaft, die wir gemeinsam erleben durften. Ich trinke gerade ein Glas Grüner Veltliner und denke an dich. Du warst immer ein herzenslieber und hilfsbereiter Mensch. Dein Humor, der österreichische Schmäh und dein Lachen wird mir immer eine schöne Errinnerung bleiben. Du hast viel bewegt in den letzten Jahren und auch noch jetzt, nachdem dein Körper den Ort hier verlassen hat, wird dein Geist weiterhin present sein. Ich danke dir für Alles. Dein Freund Lothar
icon



Traudl
27.02.2021


Einfach tun, was richtig ist. Lassen, was nichts bringt. Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen.
icon



Mami
25.02.2021


Mein lieber Andi, ich werd dich nie vergessen. Jeder Freitag war wunderschön.
icon



Schnuppi
25.02.2021


Für immer bei mir, für kurz bei Dir. Ich liebe Dich
icon



In Memoriam
icon