Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Dietrich - Alfred



Kondolenzen für

Herrn Alfred Dietrich


Gerhild und Walter
11.02.2023


Die Nachricht über den völlig unerwarteten Tod von Fredy hat uns sehr getroffen. Wir sind fassungslos und unheimlich traurig. Vor mehr als 30 Jahren hat unsere Freundschaft im Urlaub in Korfu begonnen. Wir sind sehr dankbar und froh über die zahlreichen gemeinsamen Urlaube und Aktivitäten, sie werden uns unvergesslich bleiben. Du wirst uns fehlen, in unseren Herzen lebst du weiter. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchten unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. In stillem Gedenken, deine österreichischen Freunde Walter und Gerhild
icon



Walter und Gerhild
11.02.2023


In Memoriam
icon



Vroni
01.02.2023


Mein herzallerliebster Fredyschatz, es hat so gut getan, Dich an meiner Seite zu wissen. Du warst so ein lieber, guter Gefährte und Mensch. Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten. Das ist einfach unfassbar, dass Du so früh und so plötzlich gegangen bist. Wir hatten doch noch so viel vor. Ich vermisse Dich sehr. In Liebe Deine Vroni
icon



Daniel Dietrich
01.02.2023


Lieber Fredy , Lieber Papa, Du bist viel zu früh gegangen. Gerade jetzt, wo du noch so viel vor hattest. Wir hatten uns noch so viel zu erzählen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie traurig ich bin. Ich werde dich immer, wie auf dem Foto mit einem Lachen, in Erinnerung behalten und immer an dich denken. Dein Daniel
icon



In Memoriam
icon