Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke

Kloiber - Alexandra



Kondolenzen für

Frau Alexandra Kloiber


Mike Richter
17.11.2018


Lieber Wiggerl, liebe Sandra und Julia, lieber Ludwig, mit Bestürzung habe ich den Todesfall zur Kenntnis nehmen müssen und ich muss gestehen, mir fehlen die Worte, um meiner tiefen Trauer Ausdruck verleihen zu können. Trotz der Trauer habe ich mich auch an gute Zeiten errinnert. Ich durfte Alexandra etwas näher kennen lernen, als sie Ludwig damals zum Fußball nach Kollbach brachte. Ich war etwas verdutzt, als sie mich fragte, was man denn zum Fußballspielen braucht und anwortete Fußballschuhe und Schienbeinschoner dann mussten wir etwas lachen. Ich erinnere mich auch sehr gerne daran, dass sich Alexandra nach der ersten Phase ihrer Krankheit zu mir gesetzt hat, als ich in Eurem Cafe war und wir haben einfach eine Zeit lang geratscht. Alexandra war damals sehr zuversichtlich und blickte optimistisch in die Zukunft. So werde ich Alexandra in Erinnerung behalten. Sofern ich in irgendeiner Form helfen kann, könnt ihr Euch immer an mich wenden. In tiefer Trauer, Mike mit Michi u. Maxi
icon



In Memoriam
icon